Startseite » Dit un dat » Attraktive neue Angebote und ein neues Produkt!

Attraktive neue Angebote und ein neues Produkt!

shareableimage_4_deDer November startet mit einem echten Knüller! Kaum läuft das Designerpapier-Angebot heute Abend aus, startet ab morgen früh ein weiteres Top-Angebot für verschiedene Stempelsets. Außerdem gibt es ein ganz neues Produkt, das es eigentlich erst ab Juni im neuen Jahreskatalog 2017-18 geben sollte.

Womit fange ich also an?

Mit dem neuen Produkt, auf das ich schon lange gehofft habe:  unser Framelits-(Rahmen)-Sortiment wird um Kreise, Ovale und Quadrate mit Rand in Steppnaht-Optik ergänzt! Und das alles in einem Set mit je vier Framelits pro Form. Das heißt 12 Framelits für nur € 36,00!

Lass dich nicht von der Bezeichnung „Stickereien“ verwirren – hier brauchst du weder Nadel noch Faden, denn die Big Shot übernimmt für dich die Arbeit und wertet jedes Projekt im Kurbel-Umdrehen auf!

stitchframelit_flyer2_de-2

Passend zu diesen neuen Framelits sind neun Stempelsets den ganzen November über um 25 % reduziert! Wenn das kein Grund ist, sich noch für die Weihnachtssaison mit passenden Stempeln zu rüsten. Ganz Eilige können hier natürlich auch schon Schnäppchen für Weihnachtsgeschenke schlagen. Hier kannst du dir einen Wunschzettel ausdrucken und diesen an geeigneter Stelle offen liegen lassen…

stitchframelit_flyer_de-2Von meinen Lieblingssets sind gleich drei auf der Liste. Mit den Festtagsmäusen habe ich schon einige schöne Projekte gestaltet. Drauf und dran ist sowieso ein tolles Basisset, denn viele Texte kann man das ganze Jahr über nutzen. Und auch Durch die Blume ist ein sehr vielseitiges Set. Rechts in der Seitenleiste ist ein Suchfeld. Wenn du dort diese Stempelsetnamen eingibst, kannst du sehen, was ich schon damit gebastelt habe. Vielleicht ziehen auch die Bären noch bei mir ein…

Am Sonntag gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf, bei der du ggf. auch noch die Versandkosten sparen kannst.

Außerdem ist heute die letzte Gelegenheit, bei der Designerpapier-Aktion zuzuschlagen.

image

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Wälzen der Kataloge! Etwas Kreatives von mir gibt es wie immer am Mittwoch. Bis dahin wünsche ich dir einen guten Start in die Woche,

deine Claudia

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

