Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Weihnachtlicher Stempelmittwoch

Weihnachtlicher Stempelmittwoch

Liebe Wünsche 1Den ganzen November über wird es jetzt weihnachtlich am Stempelmittwoch. „Bald nun ist Weihnachtszeit“ lautet unser Thema im November.

Hast du dir schon Gedanken über deine Weihnachtspost in diesem Jahr gemacht? Wenn du selbst kreativ werden möchtest, guck doch gleich mal in die November-Angebote, ob dort etwas für dich dabei ist. Und auch, wenn du gerne fertige Karten von mir verschicken möchtest – bitte sag mir lieber im November Bescheid als Mitte Dezember. Wie jedes Jahr mache ich auch gerne individuelle Karten für Geldgeschenke und Gutscheine sowie Verpackungen und Alben mit Spiralbindung. Sprich mich einfach an!

Für meine Karte zum Stempelmittwoch habe ich das Stempelset Drauf und dran verwendet, das bei der November-Aktion dabei und somit um 25% reduziert ist!

Liebe Wünsche2

Das Designerpapier ist aus dem Block Gemütliche Weihnachten und den passenden Stempel für die Weihnachtsbaumkugeln findest du im Stempelset Wrapped in Warmth aus derselben Reihe.

 

november_weihnachten

Jetzt klick dich doch noch zur Übersicht aller Beiträge:

Bis bald und mache es dir gemütlich,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton A4 in Gartengrün, Espresso und Flüsterweiß

Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten (#141991, € 12,25)

Stempelset Drauf und dran (#143162, €25,00 jetzt nur € 18,75)

Stempelset Wrapped in Warmth /#142051, € 34,00)

Kordel Flüsterweiß (#124262, € 3,75)

stitchframelit_flyer_de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Weihnachtlicher Stempelmittwoch

  1. Hallo Claudia, eine sehr schöne Weihnachtskarte stellst Du da vor. Mir gefallen auch Deine Projekt-Ideen vom „Kreativen Cool-Down“. Schlicht und mit schönem Effekt, die Karte mit den „umgeknickten Ecken“. Was für eine klasse Idee, im Fitness-Studio zu stempeln 🙂
    LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

