Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Kranz mit Weihnachtsstern am Stempelmittwoch

Kranz mit Weihnachtsstern am Stempelmittwoch

Weihnachtskranz 2Heute habe ich eine weihnachtliche Idee für alle, die das Stempelset Durch die Blume mögen und dachten, sie müssten bis zum Frühjahr warten, bis es wieder zum Einsatz kommt…

Als ich nämlich das Aktionsfoto der im November reduzierten Stempelsets sah, dachte ich, dass die große Blüte aus dem Set auch gut ein Weihnachtsstern sein könnte. Und aus den Zweigen im Set lässt sich doch prima ein winterlicher Kranz stempeln…

shareableimage_4_de

Gesagt, getan, und da mir der Kranz noch etwas nackig erschien, habe ich die Lücken mit Tannenzweigen gefüllt. Der Tannenzweigstempel ist aus dem Set Winter Wishes vom letzten Jahr und leider nicht mehr erhältlich, aber vielleicht hast du ja einen ähnlichen Stempel in deiner Sammlung.

Die roten Beeren habe ich im Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße gefunden.

Weihnachtskranz 1

Der Text schließlich ist aus dem Set Drauf und dran. Den Streifen in Fähnchenform habe ich mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

november_weihnachten

Und jetzt, wie immer, kannst du dir mit einem Klick auf den Frosch noch ansehen, was die anderen Stempeldeerns zum Thema Weihnachten zeigen.

Bis bald,

deine Claudia

 

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton A4 in Gartengrün und Flüsterweiß

Klassische Stempelkissen Gartengrün, Glutrot, Espresso

Stempelset Durch die Blume (142483, € 25,00 jetzt nur € 18,75)

Stempelset Drauf und dran (#143162, €25,00 jetzt nur € 18,75)

Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße (#143148, € 25,00)

Leinenfaden (#104199, € 5,50)

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

