Startseite » Suchen nach DSP » DSP Gemütliche Weihnachten » Weihnachtsmaus als Dankeschön

Weihnachtsmaus als Dankeschön

Weihnachtsmaus Stickrahmen1Gestern wurde mir von unserem netten Paketboten ein großes Paket mit der Ware der letzten Sammelbestellung überreicht, und für mich waren die neuen Framelits mit Stickrand dabei!

Natürlich musste ich die neuen Formen gleich ausprobieren und so entstanden diese kleinen Danke-Kärtchen für meine Sammelbestellerinnen.

Für die Kärtchen habe ich sandfarbenen Karton im Format 3″x 6″ zugeschnitten und zur Hälfte gefaltet. Das Designerpapier ist im Block Gemütliche Weihnachten enthalten und das Ockerbraun wirkt tatsächlich so richtig schön warm und gemütlich finde ich.

Weihnachtsmaus Stickrahmen2

Ich habe die kleine Quadrate mit Stickrand hier ausnahmsweise zuerst ausgestanzt und dann bestempelt. Mit dem Stamp-a-ma-jig und etwas Post-it Papier zum Abdecken der anderen Maus auf dem Stempel konnte ich die Maus ganz leicht an der richtigen Stelle positionieren. Das Set Festtagsmäuse ist noch den ganzen November über um 25 % reduziert! Die Maus habe ich mit der wasserfesten schwarzen Archivtinte gestempelt, gut trocknen lassen und dann mit den Mischstiften coloriert. Wenn du die Farbe im Deckel des Stempelkissens ein wenig ausstreichst, so dass nur noch ganz wenig Farbe an dem Mischstift ist, erhältst du diesen schönen Aquarelleffekt.

Dann habe ich gleich noch die kleinen Begrüßungsgeschenke für die nächste Kreative Auszeit vorbereitet.

Goodies

Möchtest du am Montag, 21.11. dabei sein? Es wird natürlich weihnachtlich…!

Jetzt möchte ich noch einige neue Leserinnen begrüßen: Herzlich Willkommen Katharina, Alexis und Olena! Schön, dass ihr jetzt dabei seid.

Ich wünsche dir noch ein tolles winterliches Wochenende,

deine Claudia

 

Liste der verwendeten Materialien:

Sandfarbener , gartengrüner und flüsterweißer Farbkarton

Archivtinte schwarz, Stempelkissen Ockerbraun, Gartengrün, Chili und Savanne zum Colorieren

Drei Mischstifte  (102845, € 12,00)

Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten (#141991, € 12,25)

Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße (143148, € 25,00)

Stempelset Festtagsmäuse (#143103, € 21,00 jetzt nur € 15,75)

Framelits Formen Stickmuster (145372, € 36,00)

Geschenkband im Dreierpack Ockerbraun, Minzmakrone, Himbeerrot (14021, € 13,50)

Kordel Flüsterweiß (#124262, € 3,75)

Stamp-a-ma-jig (101049, € 14,50)

 

stitchframelit_flyer_de

 

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

