Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Gestickte Weihnachtsgrüße » Stempelmittwoch mit den Gestickten Weihnachtsgrüßen

Stempelmittwoch mit den Gestickten Weihnachtsgrüßen

Monochrom1Hast du schon Zeit gehabt, dir die lange Liste mit den Angeboten zum Online-Preisspektakel genau anzusehen? Es lohnt sich! Unter anderem sind das Projektset Gestickte Weihnachtsgrüße und das dazu passende Stempelset kräftig reduziert.

Ich empfehle dir wirklich, die Liste auszudrucken und Zeile für Zeile durchzugehen. Mir ist das ein oder andere Schnäppchen erst dann wirklich aufgefallen, obwohl ich online schon mindestens dreimal durchgescrollt hatte.

Workshop Bestickte Gruesse Ich fand dieses Set von Anfang an toll! Die Farbkombination Minzmakrone / Smaragdgrün auf sandfarbenem Karton ist genau nach meinem Geschmack. Und auch der rote, bestickte Stern ist ein echter Hingucker. Falls du noch keine Idee für deine diesjährigen Weihnachtskarten hast, ist hier die Gelegenheit für ganz besondere Karten zum kleinen Preis!

Das Set mit allem, was du für 18 Karten inklusive passenden Umschlägen benötigst, kostet noch bis zum 28.11.2016 statt € 29,25 nur € 17,55 und das passende Stempelset mit Klarsichtstempeln statt € 25,00 nur € 22,50!

Auch für sich ist das Stempelset wirklich vielseitig und hat schöne deutsche Texte. Ich habe schon einige Karten und Verpackungen damit gestaltet und zeige dir heute noch mal einige kleine Stempel aus dem Set auf einer Karte. Ich habe hier nur mit Minzmakrone und Smaragdgrün gestempelt:

Monochrom 2 Die Idee habe ich bei Michelle Last gesehen, die diese Technik vor ein paar Tagen vorgestellt hat. Ich habe mir mit Bleistift eine senkrechte Linie in der Mitte der Karte gezogen und dort den ersten Stempelabdruck jeder Reihe gesetzt. Dann füllst du rechts und links davon die Reihe auf. Mit den durchsichtigen Klarsichtstempeln geht das wirklich ganz leicht!

Danach habe ich „froh und munter“ dann noch um die fehlenden Wörter unseres klassischen Weihnachtsliedes ergänzt, denn irgendwie summe ich sie jedesmal im Kopf mit, wenn ich diesen Stempel in der Hand habe.

Wie gefällt dir dieser Look?

Hier geht’s zu den Angeboten! Klicke einfach auf das Bild und du landest auf der Seite mit der Liste. In der zweiten Spalte sind die Seitenzahlen angeben (HW=Herbst- / Winterkatalog und JK= Jahreskatalog).

onlineex_shareable-3_nov2116_de

Wenn du ein Tagesschnäppchen am 28.11. ergattern möchtest, schicke mir bitte deine Bestellung bis zum Vorabend. Ich gebe dann eine Sammelbestellung auf und hoffe, wie letzten Montag Glück zu haben. Falls du noch nicht bei mir bestellt hast, melde dich bitte so rechtzeitig, dass das Geld noch bis dahin auf meinem Konto landen kann. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, ein bestimmtes Schnäppchen zu bekommen und nicht bis Montag warten möchtest, gebe ich gern eine Einzelbestellung (+€ 5,95 Porto) für dich auf.

Jetzt schicke ich dich wie jeden Mittwoch noch zur Übersicht mit allen Werken der Stempeldeerns in diesem Monat zum Thema:

november_weihnachten

Klicke einfach auf den kleinen Frosch:

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und bis bald,

deine Claudia

 

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Minzmakrone und Flüsterweiß

Stempelkissen Minzmakrone und Smaragdgrün

Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße (#143148, € 25,00 jetzt nur €22,50)

Stempelset Labeler Alphabet (#141936, €21,00)

Garn Metallic-Flair, gold (#138401, € 3,75)

Projektset Gestickte Grüße (#142012, €29,25 jetzt nur € 17,55)

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

