Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Das war die Kreative Auszeit im November

Das war die Kreative Auszeit im November

Kreative Auszeit NovemberIch wünsche euch allen einen schönen und sonnigen 1. Advent! Jetzt werden die Tage bis Weihnachten nur so verfliegen… Auch die Kreative Auszeit im November am letzten Montag stand natürlich ganz im Zeichen von Weihnachten und der bevorstehenden Adventszeit.

Ich hatte mir für diese Kreative Auszeit eine Schachtel mithilfe des Stanz- und Falzbretts für Umschläge und eine Weihnachtskarte mit geprägtem Hintergrund überlegt. Außerdem haben wir mit der Big Shot geprägt und gestanzt.

Die Schachtel ist aus einem Stück Farbkarton mit den Maßen 21 x 21 cm mit dem Falzbrett schnell gefalzt und wird von einer Banderole zusammengehalten. Ich habe den Farbkarton vor dem Zusammenkleben Ton in Ton mit kleinen Sternen aus dem Set Gestickte Weihnachtsgrüße bestempelt. Die Enden der Banderole aus Designerpapier der Reihe Gemütliche Weihnachten habe ich mit der Handstanze Gewellter Anhänger bearbeitet, die gleich ein Loch für die Schleife mitstanzt, mit der die Banderole zusammengehalten wird. Auf die Framelits Formen Stickmuster konnte ich auch wieder nicht verzichten.  Sie sind übrigens bald wieder bestellbar! Der schöne Text ist im Set Drauf und dran zu finden.

Schachtel EPB

Für meine Karte habe ich den besonderen Prägefolder Zopfmuster verwendet und dazu passt natürlich sehr gut der Wunsch für gemütliche Weihnachten.

Zopfmuster gemütliche Weihnachten

Alle haben eifrig den Farbkarton für die Schachtel verschönert und es sind tolle Schachteln entstanden:

Für die Karte wurde noch in meinen sonstigen Beständen gekramt und so sind ganz unterschiedliche Karten nach meiner Idee herausgekommen:

Gut, dass die Kreative Auszeit bei mir zu Hause stattfindet und ich so jedesmal „nur“ nach oben gehen musste, wenn etwas gefehlt hat. Mein Fitnessprogram habe ich so gleich ganz nebenbei erledigt!

Jetzt kommt noch einmal der Hinweis auf das Online-Preisspektakel, das morgen seinen Abschluss mit einigen ganz besonderen Angeboten findet. Zum Beispiel ist das Produktpaket Flockenzauber mit der zugehörigen Stanze Schneeflocken für € 37,60 statt € 47,00 dabei:

 

Bildergebnis für stempelset flockenzauber

Hier geht es zu weiteren Infos und der ganzen Liste der Angebote. Wenn du noch etwas im Rahmen meiner Sammelbestellung mitbestellen möchtest, gib mir bitte bis heute Abend 21:00 Uhr Bescheid!

Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche und bis bald,

deine Claudia

 

Liste der verwendeten Materialien (für meine Beispiele):

Farbkarton Savanne und Flüsterweiß

Stempelkissen Savanne, Espresso, Archivtinte Schwarz, Ockerbraun

Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten (#141991, € 12,25)

Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße (143148, statt € 25,00 nur € 22,50)

Stempelset Drauf und dran (#143162, €25,00 im November nur € 18,75)

Framelits Formen Stickmuster (145372, € 36,00)

Gestreifte Kordel Chili (#123125, € 3,75)

Leinenfaden (#104199, € 5,50)

Big Shot Stanz- und Prägemaschine (#143263, € 120,00)

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Das war die Kreative Auszeit im November

  1. Liebe Claudia,
    Hab nochmal vielen Dank, dass ich sozusagen beider wühlen durfte. Die Karte ist ganz toll angekommen.
    Freu mich auf das nächste Mal bei dir!

    Maria

Ich freue mich über deinen Kommentar!

