Startseite » Dit un dat » Ausverkauf und mein Gutscheinangebot

Ausverkauf und mein Gutscheinangebot

Gutschein RückseiteDer Stempelmittwoch ist zwar schon fast vorbei, aber ich lege heute noch mal eine Abendschicht ein, um dich über den bevorstehenden Lagerräumungsverkauf bei Stampin‘ Up und mein Gutschein-Angebot zu informieren!

Schließlich gibt es in der nächsten Zeit viele Gelegenheiten, deinen Bastelfundus günstig aufzustocken!

Gleich morgen geht es los mit einer großen Lagerräumungsaktion, die bis zum 3. Januar 2017 läuft. Viele Artikel sind bis zu 60 % reduziert : Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und auch einige aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog.

yearendcloseout_shareables_de_1Alle weiteren Information zur Aktion findest du hier oder unter dem Reiter Stampin‘ Up – Angebote. Dort werde ich auch den Link zur Liste setzen.

Wie immer bei Ausverkaufsaktionen gilt: solange der Vorrat reicht. Deshalb warte nicht zu lange, wenn du ein tolles Schnäppchen siehst! Am Freitag werde ich von der Möglichkeit der Vororder für Demonstratoren Gebrauch machen und mir schon die ersten Produkte aus dem neuen Frühjahrs- / Sommerkatalog (und Kataloge und Sale-A-Bration-Broschüren) bestellen. Ich bin schon wirklich gespannt darauf, die Produkte „live und in Farbe“ zu sehen! Wenn du dich mit deiner Bestellung anschließen möchtest, gib mir diese bitte bis spätestens 18 Uhr am Freitag auf. Die nächste reguläre Sammelbestellung gebe ich dann am 11.12. auf. Einzelbestellungen kannst du mir natürlich jederzeit aufgeben.

Und außerdem kannst du dich schon auf die tollste Zeit im Stampin‘ Up-Jahr freuen: auf die Sale-A-Bration 2017, die vom 4. Januar bis 31.März läuft! Je € 60,oo Warenwert kannst du dir ein Geschenk aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen – wenn das nicht verlockend ist! Es sind wieder tolle Sachen für jeden Geschmack dabei. Außerdem gibt es ein besonderes Angebot zum Einstieg bei Stampin‘ Up und zusätzliche Shopping-Vorteile bei einer qualifizierenden Kreativ-Party! Alle Infos findest du rechtzeitig hier.

Jetzt aber endlich zu meinen Gutscheinen!

Gutschein

Kommt dir das Design bekannt vor? Manchmal kopiere ich mich einfach selbst, wenn mir ein Design gut gefällt… Und heute war ja wirklich ein schauerliches Wetter für dicke kuschelige Pullover!

Wenn du also möchtest, dass deine Stampin‘ Up-Wünsche wahr werden, dann lass dir doch einfach einen Gutschein schenken! Alle Infos dazu findest du hier.

Und falls du schon genau weißt, was du dir wünscht, kannst du dir hier einen Wunschzettel ausdrucken und weitergeben. Der von Stampin‘ Up garantierte letzte Bestelltermin für Ware, die vor Weihnachten ankommen soll, ist übrigens der 13.12.2016. Nur mal so…

Meine Gutscheine werden auf Wunsch in einem sogenannten Münz-Umschlag schön verpackt, den ich natürlich dem Anlass entsprechend dekoriere. Die Rückseite sieht dann so aus:

Gutschein Rückseite

Den Umschlag habe ich übrigens mit dem Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten bearbeitet, um die schönen abgeschrägten Ecken zu bekommen. Schick, oder?

november_weihnachten

Hier geht’s wie immer zur Übersicht aller Werke der Stempeldeerns:

Uff, jetzt ist der Beitrag doch ganz schön lang geworden. Vergiss nicht, für den Link auf die Liste der reduzierten Artikel morgen wieder reinzugucken!

Deine Claudia

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

