Startseite » Dit un dat » Swaps der Stempeldeerns

Swaps der Stempeldeerns

Swap 12 2016Letzten Donnerstag war es wieder so weit: Zeit für das monatliche Teamtreffen der Stempeldeerns bei unserer Upline (Teamleiterin) Alexandra zum Austausch und Geschäftstraining!  Manchmal basteln wir auch gemeinsam etwas und dieses Mal wurde auch geswapt.

Ein Swap (englisch to swap = tauschen) ist ein kleines Tauschprojekt um neue Ideen zu bekommen und auch, um noch mehr unterschiedliche Dinge zum Zeigen zu haben. Es hat ja doch jeder so seinen Stil und frischer Wind ist ja nie verkehrt, oder? „Geswapt“ wird eigentlich bei allen größeren Stampin‘ Up-Veranstaltungen. Die deutschen Stampin‘ Up Demonstratorinnen haben den Ausdruck so von den amerikanischen Kolleginnen übernommen…

Ich habe also sehr gerne mitgemacht und fünf kleine Dreieckstüten mit einer Weihnachtskugel drin vorbereitet. Dafür habe ich das Designerpapier Blumenboutique verwendet und die kleinen Tüten mit einem Schildchen aus den Framelits Formen Stickmuster versehen.

Swap 12 2016Die Idee habe ich bei Sam gefunden. Ich hatte fast vergessen, Fotos von meinem Swap zu machen, deshalb ist die Qualität leider diesmal nicht so gut – es war schon recht dunkel…

Die Swaps meiner Demo-Kolleginnen habe ich aber bei bestem Vormittags-Tageslicht fotografiert!

Ich habe jeweils zum Blog / Pinterest-Board verlinkt. Klick dich doch mal durch, sie freuen sich sicher über Besuch und einen Kommentar! Los geht’s!

Adventskalender to go

Eine Adventskalender-to-go-Verpackung von Alexandra (Pinsel, Schere & Co.).

Kekse

Bestempelte Kekse von Heike (auf Pinterest) in einer süßen Verpackung.

Swap Nikolaus

Noch eine Leckerei von Katja (Stempeln an der Elbe)…

Santa… und eine tolle Schokoladen-Ziehverpackung von Sabine (Stempel-Idee).

Rentier KarteLast but not least eine besonders gefalzte Karte von Linda (stempeln, falten & kleben).

Nochmals vielen Dank an euch alle! Im Januar findet ein großes Stempeldeerns-Treffen statt, bei dem auch geswapt wird. Ich freue mich schon auf die verschiedenen Inspirationen zum neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und den Sale-A-Bration-Geschenken!

Genieße das schöne Winterwetter und bis bald,

deine Claudia

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bist du neugierig auf den neuen Frühjahr- / Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre? Wenn du noch keine Demo hast oder du zu mir wechseln möchtest, schicke ich dir gerne innerhalb Deutschlands dein kostenloses Exemplar zu! Schreibe mir einfach eine Mail an             stempelundpapier@web.de

Merken

Ein Kommentar zu “Swaps der Stempeldeerns

  1. Oh, schön, dass Du Fotos gemacht hast, ich hatte nämlich vergessen, ein Foto von meinem Swap zu machen ! Danke Dir, liebe Grüße
    Heike

Ich freue mich über deinen Kommentar!

