Startseite » Dit un dat » Meine Papier-Favoriten bei den Ausverkaufs-Artikeln

Meine Papier-Favoriten bei den Ausverkaufs-Artikeln

yearendcloseout_shareables_de_1Die Liste der reduzierten Artikel ist wirklich lang und noch immer sind tolle Schnäppchen erhältlich! Vielleicht möchtest du noch einmal einen zweiten Blick darauf werfen? Ich stelle dir heute ein paar meiner Favoriten mit Beispielen dazu vor.

 

Closeout Paper

Fangen wir an mit den reduzierten Papieren:

2015-2017 In Color Envelope Paper by Stampin' Up!        Real Red Envelope Paper by Stampin' Up!

Kennst du du schon das Umschlagpapier? Es ist dünner als Designerpapier, aber trotzdem stabil und du kannst damit mit Hilfe des Umschlag-Falzbrettes schöne individuelle Umschläge für deine Karten in allen Größen anfertigen. Es ist jeweils auf € 3,00 reduziert (20 Bögen der Größe 12×12″). Im neuen Frühjahrs-Katalog ist übrigens eine Designerpapier-Reihe in glutrot-weiß…

IMG_6926

 

Das Designerpapier Geburtstagsstrauß (Birthday Bouquet) ist für € 5,40 dabei! Das dazu passende Stempelset Geburtstagsblumen findest du im Jahreskatalog. Ich liebe dieses Set und die frischen Frühlingsfarben dazu! Hier hast du viele Möglichkeiten, die InColors 2015-17 augiebig zu verwenden, die uns nur noch ein halbes Jahr erhalten bleiben.

 

 

img_8782Auch das Designerpapier Paisley-Poesie ist auf € 11,03 reduziert. Das dazu passende Stempelset Paisleys & Posies wird auch weiterhin erhältlich sein!

 

 

 

 

 

 

Ballons Männergeburtstag

 

Wenn du deinen Vorrat mit Designerpapier aufstocken möchtest, das sich für maskuline Projekte eignet, dann ist bestimmt der Designerpapierblock Weite Welt etwas für dich! Er ist ebenfalls auf € 3,90 reduziert!

 

 

Außerdem sind noch einige weihnachtliche Papiere dabei und auch für Halloween wirst du fündig! Wenn du auf das Bild klickst, kommst du direkt zu diesem Teil des Ausverkaufs:

Closeout Paper

Morgen zeige ich dir noch meine Highlights aus der Kategorie „Everything else“.

Am Wochenende gebe ich noch eine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten auf, damit auch alles rechtzeitig ankommt. Wenn du daran teilnehmen möchtest, schicke mir deine Bestellung bitte bis Sonntagabend per Mail.

Bis bald,

deine Claudia

 

Die Katalogbilder unterliegen dem Stampin‘ Up Copyright 2016.

 

 

 

 

 

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

