Startseite » Anlässe » Weihnachten » Weihnachtskarten!

Weihnachtskarten!

4. AdventNachdem ich letzten Mittwoch gar nicht so in Weihnachtsstimmung war, stellt sich nun kurz vor dem 4. Advent doch langsam ein wohliges Weihnachtsgefühl ein!

Heute haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft,  ich habe viele Weihnachtskarten geschrieben, die Umschläge passend bestempelt und beschriftet, noch einmal unsere Lieblingskekse nachgebacken, hatte schöne Weihnachtspost im Briefkasten und jetzt flackern drei Kerzenlichter während ich diesen Beitrag schreibe.

Heute zeige ich dir noch einige Weihnachtskarten, die es bisher nicht in die Beiträge geschafft hatten. Vielleicht ist ja noch eine Anregung für dich dabei, falls du noch eine oder mehrere Karten basteln möchtest!

From our house to yoursfür die Post über den Teich

Lebkuchenhaus Iein Lebkuchenhaus aus dem Designerpapier Zuckerstangenzauber ausgeschnitten

Lebkuchenhäusernoch mehr süße Häuser

Zopfmuster Hausmit Zopfmuster-Hintergrund

Elchund noch ein frecher Elch (oder Rentier?)

Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen 4. Advent!

Bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn du Lust hast, bei der nächsten Kreativen Auszeit dabei zu sein, kannst du dir schon

Montag, den 9. Januar 2017 um 20 Uhr

vormerken. Anmelden kannst du dich ab sofort! Ich freue mich wie immer auf bekannte und neue Gesichter.

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

