Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Die letzte Kreative Auszeit in diesem Jahr und ein Dankeschön

Die letzte Kreative Auszeit in diesem Jahr und ein Dankeschön

Bag in a boxGanz kurzfristig gab es noch eine Kreative Auszeit in diesem Jahr und ich zeige dir heute die schönen Projekte, die dabei entstanden sind.  Bei Keksen und Tee hatten wir es richtig gemütlich und geschnattert wurde natürlich auch!

Im Eifer des Gefechts habe ich die Weihnachtskarte, die ich vorbereitet hatte, gar nicht fotografiert, bevor ich sie verschickt habe. Aber das macht gar nichts, denn die drei Karten, die an dem Abend entstanden, sind mindestens genauso schön geworden. Verwendet haben wir mein derzeitiges Lieblings- Stempelset Drauf und dran. Ich hatte eine Karte in Lagunenblau, Himmelblau und Schiefergrau gebastelt. Stell sie dir einfach vor!

Hier sind alle drei Varianten:

gartengrünvon Sina

Zarte Pflaumevon Tatjana

img_9309von Melanie

Danach haben wir uns an eine selbstschließende Box gemacht. Hierfür haben wir uns mit einigen Stempeln aus dem Set Gestickte Weihnachtsgrüße unser eigenes Papier designt und damit die Box beklebt. Dies war meine Inspiration:

selbstschließende Box

Und hier die anderen Boxen in chilirot bzw. gartengrün:

img_9315Hier leuchten viele ockerbraune Sterne …

img_9314…und hier sind auch einige Ilex-Zweige dabei.

img_9312Ich finde, sie sind alle richtig klasse geworden! Die Ovale und passenden Wellenovale wurden natürlich jeweils eigenhändig mit der Big Shot ausgestanzt, was immer ein wenig aufregend ist, wenn man es zum ersten Mal macht. Ja, das Knacken der Acrylscheiben ist normal!

Heute ist auch schon wieder Zeit für den Stempelmittwoch. Das Thema im Dezember ist „Wir sagen danke“.

stempelmittwoch_dezember_dankeHier geht es zu allen Werken der Stempeldeerns zu diesem Thema:

Ich möchte mich da auch anschließen und mich ganz herzlich bei allen bedanken, die in diesem Jahr bei meinen Kreativen Auszeiten und Workshops dabei waren! Es macht mir jedesmal riesig Spaß und ich freue mich besonders, dass ein paar von euch schon richtige „Wiederholungstäterinnen“ geworden sind. Es ist immer ein schöner kreativer Austausch für alle, egal ob absoluter Stempel-Neuling oder alter Hase.

Am Montag, dem 9. Januar 2017 um 20 Uhr geht es gleich mit einer neuen Kreativen Auszeit weiter. Ich kann euch schon einige Produkte aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog und von den Sale-A-Bration-Geschenken zeigen und ihr könnt sie selbst ausprobieren. Bitte melde dich rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind und ich die Projekte dann besser planen kann.

Vielen Dank auch an alle Leserinnen und Leser für eure Besuche auf meinem Blog! Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und „Gefällt mir“-Klicks, denn es macht einfach mehr Spaß, wenn Interaktion da ist.

Last but not least vielen Dank an alle meine Kartenbestellerinnen! Ganz oft höre ich „Mach einfach, wie du denkst, die Karten sind immer schön!“. Das ist ein tolles Feedback und ein schöner Vertrauensbeweis.

Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage mit euren Lieben!

Ich mache jetzt auch eine Weihnachtspause und melde mich kurz vor dem Jahreswechsel zurück.

Bis bald,

eure Claudia

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

