Startseite » Dit un dat » RemARKable Blog Hop – Altes raus, Neues rein

RemARKable Blog Hop – Altes raus, Neues rein

Logo Blog HopZum Ende des Jahres gibt es für mich noch eine Premiere: ich nehme heute an einem internationalen Blog Hop teil! Wir verabschieden uns vom Herbst-/Winterkatalog und begrüßen den Frühjahr-/
Sommerkatalog und die Sale-A-Bration mit „alten und neuen“ Produkten, die sich gut kombinieren lassen.

At the end of the year, I am excited to try something new: I am participating in a blog hop! Join us saying goodbye to the Holiday catalog and hello to the spring/summer catalog and SAB with projects that mix and match from the „old & new“.

Hey, chick_stempelundpapier

In dem Designerpapierblock Gemütliche Weihnachten habe ich ein schönes Design gefunden, das nicht unbedingt weihnachtlich ist und mit ganz viel Fantasie einem Hühnerdraht ähnelt. Hühnerdraht? Da ist es jetzt gedanklich nicht weit zu einem tollen Stempelset, das du während der Sale-A-Bration gratis erhalten kannst.

Ich habe mich für die englische Variante entschieden, die Hey, Chick heißt und neben drei tollen Hühner-Stempeln auch noch schöne Texte enthält. Ist das verrückte Huhn nicht einfach super?

I chose a cute design from the DSP stack Warmth & Cheer for my card that looks a bit like chicken wire to me. Why was I looking for chicken wire? Because of the beautiful SAB stamp set Hey, Chick! It contains three adorable chicken stamps and sentiments for everyday occasions.

Hey, chick 2

Ich habe das Huhn mit schwarzer Archivtinte auf ein Quadrat aus flüsterweißem Karton gestempelt, gut trocknen lassen und dann mit einem Mischstift koloriert. Die verrückten Haare und die Hühnerfüße bekamen einen Terrakotta-Ton und die Schwanzfedern habe ich mit ockerbraun ausgemalt. Es muss ja nicht alles lebensecht sein, oder? Als kleiner Farbtupfer gucken Fähnchen aus terrakotta- und gartengrünem Farbkarton und etwas Leinenfaden unter dem Quadrat hervor, das ich mit Dimensionals aufgeklebt habe.

I stamped the chicken with black archival ink on a whisper white square, let it dry completely and colored it with a blender pen. For the crazy hair and feet, I used Cajun Craze and for the tail feathers Delightful Dijon. As a touch of color, I added banners in Garden Green and Cajun Craze and a bit of linen thread behind the square. Then I attached the square to the card with dimensionals.

Übrigens: die beliebten neuen Framelits-Formen Stickmuster sind voraussichtlich ab Mitte Januar wieder bestellbar! Ich gebe dir gleich Bescheid, sobald ich ein genaues Datum bekomme.

Logo Blog Hop

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Jetzt geht es weiter zu Marti Crapo!                       

Thanks for visiting my blog today. Now hop on to Marti Crapo!

Hier ist die ganze Liste der Teilnehmer:
Here is a list of all participants:

  1. Janet Wakeland – Remarkably Created
  2. Deborah Smart – Stamp & Create with Deborah
  3. Libby Dyson – Libby stampz
  4. Narelle Fasulo – Simply Stamping with Narelle
  5. Jayme Ziemer – Closet Stampin‘
  6. Carole Anne Patterson – Fabric-Paper-Scissors
  7. Anne Hunt – Colourful Cards Treats and Treasures
  8. Fiona Stanton – Fi`s Papercraft
  9. Claudia Ausborn – Stempel und Papier (das bin ich! that’s me! )
  10. Marti Crapo – Stamp & Ink with Marti
  11. Nicole Flournoy – Inky Fingers Stamping
  12. Susan Timchack – Stampin‘ Sue
  13. Megan Herst – JOYful Stampin‘
  14. Katarina Ewa – svg + stampin‘ up
  15. Jessie Holton – Jessie Holton
  16. Katrina Wolfe – Stampin‘ n scrappin‘ from the heart
  17. Mary Jo Price-Williams – Technostamper
  18. Deena Pavinato – deenapavinato.com
  19. Sherri Price – tinkerandoz stamp
  20. Jen Tribue – Stamptastical

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Inspirationen zu den neuen Schätzen!

Thanks for stopping by and have a wonderful new year 2017!

Komm gut ins neue Jahr, egal ob laut oder leise – ich freue mich, wenn wir uns in 2017 hier wiedersehen!

Deine Claudia

+++++++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien

  • Stempelset Hey, Chick (#143331) gratis bei einer Bestellung in Höhe von € 60,00 während der Sale-A-Bration (04. Januar bis 31.März 2017)
  • Ockerbrauner , gartengrüner und flüsterweißer Farbkarton
  • Stempelkissen Archivtinte schwarz, ockerbraun, savanne und terrakotta
  • Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten (#141991, statt € 12,25 jetzt nur € 6,13 im Ausverkauf, der noch bis zum 3. Januar läuft)
  • Framelits Formen Stickmuster (145372, € 36,00)
  • Mischstifte (#102845, € 12,00 für 3 Stifte)
  • Leinenfaden (#104199, € 5,50)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

22 Kommentare zu “RemARKable Blog Hop – Altes raus, Neues rein

  1. Ich finde das Huhn auch total niedlich …. Wie war das noch, der Cousin von … 😂😂….. Liebe Grüße Heike

  2. I love this card! Warmth and Cheer is some of my most favorite DSP and hate to see it go…I reach for it often. I love how you paired it with Hey Chick! Great card!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

