Startseite » Dit un dat » Happy New Year 2017 und Infos

Happy New Year 2017 und Infos

Happy New YearWillkommen im neuen Jahr 2017! Bist du gut rübergerutscht? Wir haben das neue Jahr mit lieben Nachbarn begrüßt und ganz unerwartet bis fast vier Uhr morgens das Tanzbein geschwungen. So kann das Jahr gut beginnen!

Wie du siehst, habe ich mir einen schnöden Tischkalender mit etwas Designerpapier der Reihe Paisley-Poesie und Farbkarton verschönert und jetzt hoffentlich alle Termine immer gut im Blick! Die schönen Zahlen habe ich mit den Framelits Große Zahlen ausgestanzt. Ansonsten habe ich das Deckblatt bewusst einlagig gelassen, damit mir beim häufigen Umblättern nichts kaputt geht. Denn schließlich soll dieser Kalender immer in Gebrauch sein.

Für das neue Blog-Jahr habe ich mir vorgenommen, regelmäßig Beiträge zu schreiben, die an Anfänger gerichtet sind. Und wenn du bereits zu den Fortgeschrittenen oder Expertinnen zählst, ist hoffentlich auch die ein oder andere Inspiration dabei. Das möchte ich jetzt immer montags einplanen. Mittwochs gibt es wie gehabt meine Beiträge zum monatlichen Thema der Stempeldeerns (dem Team meiner Teamchefin Alexandra) und sonnabends noch einen Beitrag für alle sonstigen Projekte, die ich dir zeigen möchte. Mal gucken, ob ich das schaffe, denn so ein Beitrag ist ja auch nicht mal eben so geschrieben. Nächste Woche Montag geht es los!

banner_SAB2017_demo_Dec0116

Apropos… am 4. Januar startet die beste Zeit im Stampin‘ Up Jahr: der Verkauf aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog beginnt und zeitgleich startet die diesjährige Sale-A-Bration!

Im gesamten ersten Quartal (also bis 31.03.) werden Kundinnen, Gastgeberinnen und Einsteigerinnen mit tollen Prämien belohnt!

Für Kundinnen und Gastgeberinnen

host_demo_Dec0116_US

 

Jede Kundin (natürlich auch die Männer) kann sich für je € 60,oo Bestellwert einen Gratisartikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen. Bei einem Bestellwert von € 120,00 sind es dann schon zwei Artikel, bei € 180,00 drei Artikel und so weiter. Das ist eine sehr gute Gelegenheit, sich den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen und dazu weitere tolle Produkte zu erhalten, die evtl. sogar die reguläre Bestellung ergänzen (z.B. durch passendes Designerpapier).

Ab einer Bestellung von mindestens € 200,00 gibt es dazu noch die regulären Shopping-Vorteile (Erklärung hier) und ab einem Bestellwert von €275,00 sogar noch weitere €27,00 in Shopping-Vorteilen obendrauf.

Dies gilt sowohl für Einzelbestellungen als auch für Bestellungen einer Kreativparty. Wäre das nicht eine tolle Gelegenheit, selbst eine Kreativparty auszurichten und so doppelt zu profitieren? Sprich mich einfach an und wir finden bestimmt einen Termin und Rahmen, der dir zusagt!

Für Einsteigerinnen

join_demo_Dec0116_US

Wenn du eine größere Bestellung aufgibst oder schon länger damit liebäugelst, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dann ist dieses Angebot bestimmt etwas für dich! Du kannst dir dein Starterpaket ganz frei selbst zusammenstellen und dir dabei Produkte im Wert von € 175,00 aussuchen. Dazu gibt es gratis ein umfangreiches Paket mit Geschäftsmaterialien und als Sale-A-Bration-Bonus noch zwei weitere Stempelsets deiner Wahl – und das ohne Preisbeschränkung! Weitere Infos zum Einstieg bei Stampin‘ Up habe ich dir unter dem oben angegebenen Link zusammengestellt.

Ich habe nach langem Überlegen vor einem Jahr das damalige Sale-A-Bration-Angebot genutzt und habe den Einstieg noch keine Sekunde bereut! Ich habe in der Zeit viel gelernt und fühle mich nun auch bereit, ein eigenes Team aufzubauen. Bist du dabei? Auch wenn das neue Team sehr übersichtlich startet, biete ich dir neben praktischer und theoretischer Unterstützung Anschluss an das große Team der Stempeldeerns, einem sehr netten Haufen Stempelverrückter aus ganz Deutschland. Der Großteil kommt aus dem Raum Hamburg, denn wir sind ja schließlich Deerns!

Die erste Sammelbestellung in diesem Jahr gebe ich schon am 4. Januar um 20 Uhr auf. Danach folgen ab dem 15.01. während der gesamten Sale-A-Bration alle drei Wochen am Sonntag Sammelbestellungen. Alle Termine sind in der Seitenleiste aufgelistet. Wie du dabei profitieren kannst, kannst du hier nachlesen.

Ich hoffe, du hast bis hierhin durchgehalten, denn jetzt kommt noch eine wichtige Terminankündigung:

Kreative Auszeit am Montag, 9. Januar von 20-22 Uhr

Wir basteln gemeinsam eine Karte und eine Verpackung mit neuen Produkten. Bitte melde dich verbindlich an, denn die Plätze sind begrenzt.

Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne erste Woche in diesem Jahr!

Bis bald,

deine Claudia

 

Bilder © 2017 Stampin’ Up!®

 

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

