Startseite » Dit un dat » Wellness-Bereich: nicht stören!

Wellness-Bereich: nicht stören!

Türanhänger Am MeerIst es nicht nett, wenn man im Hotel vor dem Schlafengehen ein „Bitte nicht stören“-Schild an die Tür hängen kann? So geht man sicher, dass man ohne Belästigung in Ruhe ausschlafen und sich fertig machen kann, solange man möchte. Wäre das nicht auch schön für zu Hause?

Eine liebe Kundin wollte ihrer Freundin ein Wellness-Paket zum Geburtstag schicken und fragte mich, ob ich nicht einen Türanhänger dafür gestalten könnte. Ihr schwebte dabei eine Badewanne vor, aus der nur die Beine herausgucken.

Das war ja ein Auftrag nach meinem Geschmack! Mit ein bisschen Getüftel hatte ich den gewünschten Anhänger recht schnell fertig. Beim Verschenken bekamen das weitere Damen mit und so folgten weitere Aufträge für Türanhänger… mein neuer Verkaufsschlager! Mittlerweile gibt es verschiedene Farbvarianten, die alle auf ihre Weise schön sind.

Türanhänger BlumentapeteErkennst du die „Blümchentapete“? Es ist eine Rückseite aus dem neuen Designerpapierpaket Sukkulentengarten.

Türanhänger Am Meer

Diese Variante kommt in einer frischen Farbkombination und dem Designerpapier Am Meer daher.

Welche gefällt dir besser?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald,

deine Claudia

 

Liste der verwendeten Materialien

Farbkarton Zarte Pflaume / Minzmakrone bzw. Calypso / Himmelblau

Stempelkissen Zarte Pflaume, Jeansblau

Designerpapier Am Meer (#141640)

Designerpapier Sukkulentengarten (#142778)

Elementstanze Eule, für die Wannenfüße (#118074)

Stempelset Labeler Alphabet (#141936)

Stempelset Metro Type Alphabet (nicht mehr erhältlich)

Stempelset Hoch Hinaus, für die Schaumwolken (nicht mehr erhältlich)

 

banner_sab2017_demo_dec0116Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

2 Kommentare zu “Wellness-Bereich: nicht stören!

  1. Beide schön … Am Meer gefällt mir (natürlich 😉 etwas besser …. Sehr niedliche Idee ! Liebe Grüße Heike

Ich freue mich über deinen Kommentar!

