Startseite » Dit un dat » Drei Anlässe zu feiern und eine kleine Verlosung!

Drei Anlässe zu feiern und eine kleine Verlosung!

Drei GeburtstageDiesen Monat gibt es für mich gleich drei schöne Anlässe zu feiern! Mit etwas Glück kannst du eins meiner Geschenke an euch gewinnen.

 

 

Vor einem Jahr bin ich im Januar bei Stampin‘ Up eingestiegen!

Vor fast vier Jahren habe ich ganz spontan diesen Blog ins Leben gerufen!

Und, kaum zu glauben: mein Geburtstag jährt sich in diesem Jahr zum 45. Mal!

Wenn das keine Gründe zum Feiern sind!

Drei Geburtstage

Zumindest zwei dieser Anlässe haben auch etwas mit euch, meinen Leserinnen und Kundinnen zu tun, und deshalb möchte ich meine Freude teilen und etwas verlosen*.

Alle Abonnenten des Blogs sind automatisch mit 1 Los dabei, natürlich auch Neue. Wer mir hier (nicht auf Facebook oder Instagram) einen Kommentar hinterlässt, nimmt ebenfalls mit einem Los teil, Abonnenten dann mit 2 Losen. Und damit die Kreativität nicht zu kurz kommt, sind alle, die mir eine handgefertigte Geburtstagskarte schicken, ebenfalls mit einem (ggf. weiteren) Los dabei.

Und das sind meine Geschenke an euch:

SAB Aus freudigem Anlass

1. Preis: das Sale-A-Bration Stempelset Aus freudigem Anlass (NEU)

Marker Grasgrün

2. Preis: Stampin‘ Write Marker in der InColor Grasgrün (NEU)

DSP Kreativ Koloriert

3. Preis: 4 Bögen des Sale-A-Bration DSP Kreativ Koloriert (je 6×3″)

Du kannst bis einschließlich Freitag, 20.01.2017 kommentieren. Bitte gib auch an, welchen Preis du gern gewinnen würdest.

Ich hoffe, du hast Lust mitzuspielen und freue mich auf zahlreiche Kommentare!

Jetzt mache ich mich weiter an meine Swaps für das erste große Teamtreffen der Stempeldeerns am nächsten Samstag. Die zeige ich dir dann am Wochenende…

Bis bald,

deine Claudia

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Und hier sind die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel endet am 20.01.2017.
  • Termin für die Ziehung der Gewinner: 201.01.2017
  • Kreis der berechtigten Teilnehmer: alle, die diesen Beitrag kommentieren (ab 18 Jahre)
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Die Gewinner werden per Zufallsauslosung bestimmt und per eMail benachrichtigt.
  • Angabe der Adresse erforderlich für die Zusendung des Gewinns.
  • Datenschutzhinweise
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

banner_sab2017_demo_dec0116Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Kommentare zu “Drei Anlässe zu feiern und eine kleine Verlosung!

  1. Hallo Claudia, alles Gute zu deinen 3 Feieranlässen! Ich finde alle Preise toll, würde mich aber am allermeisten über das Stempelset freuen. Ansonsten möchte ich mich bedanken bei dir: deine Anleitungen sind einfach super und helfen ungemein (ich bin nämlich noch absolute Anfängerin). LG Tanja

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Jubeltagen. Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über das Stempelset freuen.
    VLG, Nicole

  3. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Da mach ich doch mal mit uns sichere mir mein 2. Los, Abonnent bin ich ja 🙂
    Ich würde gerne Preis 1 oder 2 gewinnen, mit dem Papier kann ich nicht so viel anfangen.

    • Danke fürs Mitspielen! Mit dem Papier wusste ich erst auch nicht so recht, aber das ändert sich gerade. Demnächst zeige ich etwas, vielleicht ändert das deine Meinung ja noch, Katharina! LG Claudia

  4. Liebe Claudia, wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind Drei. Somit auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Anlässen! Ich mag deinen Block und deine Kreativideen und ich bin froh, dass ich dich als Demo vor 3/4 gefunden habe.
    Mach weiter so!
    Lg Sabrina

  5. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Anlässen. Ich freue mich immer über deine kreativen Beiträge, dass dein Blog für alle Kreativniveaus etwas dabei hat? du über den Tellerrand schaust und bei Challenges mitmachst, bei dem auch ‚alte Sets‘ wieder zur Geltung kommen. Dein neues Layout steht dir gut! Mach weiter so!!!!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

