Startseite » Suchen nach DSP » DSP Sukkulentengarten » Mein Swap für das Teamtreffen der Stempeldeerns

Mein Swap für das Teamtreffen der Stempeldeerns

Zutaten SwapsSeit Herbst steht der Termin für das erste große Teamtreffen der Stempeldeerns und heute ist es nun endlich so weit! Wenn dieser Beitrag veröffentlicht wird, sind wir schon ein paar Stunden dabei: es wird gefachsimpelt, gebastelt, gelacht und – geswappt!

Geswappt? Noch mal schnell erklärt für alle Nicht-Eingeweihten: ein Swap ist ein kleines gebasteltes Tauschobjekt. Alle Teammitglieder bereiten einen Swap in der Anzahl der Teilnehmer vor und am Ende geht jeder mit einer schönen Auswahl von neuen Ideen und Inspirationen nach Hause.

Ich habe mich für eine Kartenidee mit dem Stempelset Gesagt, gedankt entschieden, das du im Rahmen der Sale-A-Bration-Aktion gratis erhalten kannst. Dazu habe ich das frühlingshafte Designerpapier Sukkulentengarten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kombiniert.

Swap Gesagt gedankt

Einfach, aber wirkungsvoll. Für etwas mehr Tiefe habe ich den weißen Karton mit dem Schriftzug mit Abstandspads aufgeklebt.

Swap Teamtreffen

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vergiss nicht: noch kannst du an meiner kleinen Verlosung teilnehmen!

Bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien

Farbkarton Taupe, Minzmakrone, Flüsterweiß

Stempelkissen Minzmakrone, Taupe

Stempelset Gesagt, gedankt (gratis bei einer Bestellung von €60,00)

Designerpapier Sukkulentengarten (#142778)

Stampin‘ Dimensionals (#104430)

Kordel Flüsterweiß (#124262)

banner_sab2017_demo_dec0116Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

 

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

