Startseite » Dit un dat » Der Montags-Tipp #2: Stempelaufbewahrung

Der Montags-Tipp #2: Stempelaufbewahrung

SAB Gesagt, gedanktDu hast von mir die Nachricht bekommen, dass deine Ware da ist und hältst nun dein Stempelset mit Gummistempeln für Acrylblöcke in den Händen.  Das Stempelset ist in einer Kunststoff-Verpackung im Format für DVD’s verpackt und passt so gut in die meisten Regale.

 

der-montags-tipp 2

Von außen siehst du eine Abbildung von allen Stempeln in dem Set, dem Namen des Stempelsets und der Anzahl der Stempel. Im Inneren findest du die Stempelplatte. Außerdem ist ein Blatt mit Aufklebern für die einzelnen Stempel beigelegt.

Stempelplatte

Drücke die einzelnen Stempel aus der Stempelplatte heraus und entferne die Schutzfolie auf der Rückseite. Ich empfehle dir, die Aufkleber nicht auf die Stempel zu kleben! So halten die Stempel besser auf dem Acrylblock.

Aufkleber ab

Das Blatt mit den Aufklebern schiebe ich zwischen den Einleger und die Plastikhülle. Falls ich doch mal etwas mit den Aufklebern machen möchte, habe ich sie so gleich zur Hand.

Noch ein Tipp: bewahre die Stempelplatte auf! Ich lege sie zurück in die Hülle und die Stempel alle in ihre Lücke. So kann ich auf einen Blick sehen, ob alle Stempel da sind, bevor ich das Set zurück ins Regal stelle.

Stempelplatte

Am Anfang habe ich es leider anders gemacht… das war keine gute Idee! Ich versuche jetzt ganz vorsichtig die Aufkleber von diesen Stempeln wieder abzuziehen (ohne Gewähr!)  und klebe diese dann innen in die Hülle. Die Stempel haften zwar ganz gut an der Hülle, aber ich muss immer noch nachzählen, ob alle da sind.

Stempel durcheinander

Wenn du noch einen anderen guten Aufbewahrungstipp für Gummistempel für die Acrylblöcke hast, verrate ihn uns doch in den Kommentaren!

Bis bald,

deine Claudia

banner_sab2017_demo_dec0116Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s