Startseite » Dit un dat » Jede Menge tolle Geburtstagspost!

Jede Menge tolle Geburtstagspost!

GeburtstagspostDiese Woche habe ich in unserem Briefkasten jeden Tag tolle Geburtstagspost gefunden, unglaublich! Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut und auf unserem Sideboard war vor lauter Karten kaum Platz für meine Geschenke…

Vielen, vielen Dank! Ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben, ich bin ganz überwältigt von der Kartenflut!

Heute zeige ich dir alle Karten ohne großen Kommentar und in zufälliger Reihenfolge. Es sind bestimmt viele Inspirationen für dich dabei!

von Katjaeine Easel-Karte von Katja (Stempeln an der Elbe)

SusannSchmetterlinge von Susann

HolliEmboss-resist Technik von Holli (Hollistamp)

Heikeeine geniale Faltkarte mit den verrückten Hühnern von Heike D.

Heike innenDas muss ich unbedingt auch ausprobieren!

Anettenoch eine Karte mit besonderer Faltung von Anette

Heike K. frühlingshafte Schmetterlinge von Heike K.

Claudiaein Libellenschwarm von meiner Namensvetterin Claudia (Kreativ Blog by Claudi)

Anettdie weißen Ranken sind embosst –  von Anett

Christinenoch mal schöne Blumen von Christine (Stempeltrick)

Tinieine Kratztechnik von einer Künstlerin, die anonym bleiben möchte

Raúlauch dieser Nachwuchskünstler verrät mein Alter mit dieser Aufstellkarte…

Martínder Geburtstagstisch biegt sich…

farahinnen ist noch ein Glückwunschtext aus lauter einzeln aufgeklebten Buchstaben, toll!

Ankeeine schöne Blumenkarte von Anke

Simonebunte Grüße von Simone

Marthaganz clean and simple von Martha (Cookies, Craft & Co)

Sabine G.Frühlingsblumen von Sabine G.

img_9598und eine ganz edle Karte von Alexandra (Pinsel, Schere & Co)

Jetzt bist du bestimmt gespannt auf die Auslosung der Gewinner meiner Verlosung. Die Glücksfee hatte allerdings heute überhaupt keine Zeit zum Auslosen, deshalb musst du dich noch etwas gedulden…

Hab noch ein schönes Wochenende,

deine Claudia

 

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

