Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Bookcase Builder » Baby-Regal am Stempelmittwoch

Baby-Regal am Stempelmittwoch

Baby Regal_bookcase buildersWo bleibt schon wieder die Woche? Es ist tatsächlich schon wieder Zeit für den Stempelmittwoch! Ich zeige dir heute eine Babykarte mit dem Stempelset Bookcase Builder.

Hast du das Stempelset schon im Frühjahr- / Sommerkatalog entdeckt? Auf Seite 36 versteckt es sich ein bisschen. Das finde ich sehr schade, denn es ist ein vielseitiges Set für alle Gelegenheiten!

 

Bild © 2017 Stampin’ Up!®

Mit den vielen Einzelstempeln kannst du Hintergründe gestalten und natürlich Regalbretter bestücken. Anlässe gibt es genug: Babykarten (Glückwunschkarten oder Geburtsanzeigen), bestandene Prüfungen, neues Zuhause, Geburtstage, Reisen, …, sogar für den Jäger ist etwas dabei!

Ich habe mich für meine erste Karte mit diesem Set von dem Foto auf Seite 37 im Katalog inspirieren lassen (erinnerst du dich an meinen Montags-Tipp dieser Woche?) und meine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen sehr ähnlich aufgebaut.

Babykarte bookcase builders

Das Designerpapier ist ebenfalls im Frühjahr- / Sommerkatalog zu finden, es ist aus dem Block Cupcakes und Karussells und durch die Pastellfarben auch gut für Babykarten geeignet. Der Textstempel ist aus einem Sale-A-Bration-Set vom letzten Jahr, Hoch hinaus. Unsere älteren Lieblingssets sollten wir ja auch nicht im Regal verstauben lassen, oder?

stempelmittwoch_01-2017

Wie immer am Stempelmittwoch kannst du über den Frosch zur Übersicht der Werke der Stempeldeerns hüpfen und dir weitere Projekte mit unseren Lieblingssets ansehen. Viel Spaß!

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und bis bald,

deine Claudia

++++++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Bermudablau, Aquamarin und Vanille Pur

Stempelkissen Bermudablau, Espresso, Savanne, Calypso

Stempelset Bookcase Builder (#142906, € 25,00)

Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells (#142744, € 12,25)

Stempelset Hoch hinaus (nicht mehr erhältlich)

 

Wenn du etwas bestellen möchtest, kannst du entweder eine Einzelbestellung aufgeben oder an meiner nächsten Sammelbestellung teilnehmen und ggf. Porto sparen! Die Termine der nächsten Sammelbestellungen findest du in der Seitenleiste.

Auch für die nächste Kreative Auszeit am 6. Februar um 20 Uhr sind noch Plätze frei! Ich zeige u.a. wie du mit Prägefoldern stempeln kannst. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Melde dich schnell an: stempelundpapier@web.de

 

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

 

 

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

