Startseite » Dit un dat » Swaps vom Teamtreffen

Swaps vom Teamtreffen

AlexandraHeute habe ich schon wieder viele schöne Inspirationen für dich – die ertauschten Swaps vom großen Teamtreffen der Stempeldeerns!

Alexandra, die „Mutter“ der Stempeldeerns (im Fachjargon auch „Upline“ genannt) zeigt bestimmt demnächst auf ihrem Blog noch die Fotos der wunderschönen Tischdekoration, der Bastelprojekte, die sie für uns vorbereitet hatte, usw. usw., deshalb will ich hier gar nicht zu viel verraten, sondern beschränke mich auf die schönen Swaps, die ich mir für meine Karten ertauscht habe.

Los geht’s, wie schon bei meinen Geburtstagskarten, in zufälliger Reihenfolge:

Alexandrazuerst der Swap von Alexandra, ein kleiner geprägter Topf für die Papier-Sukkulenten

DoroDoro hatte fast die gleiche Idee, die Blüten stecken aber in einem schönen Glas

MarthaMartha hat eine interessante Dreiecksbox mit Schoko-Inhalt gewerkelt

Heike D.ein Strandhaus von unserem Meer-Fan Heike

KatrinIst die nicht klasse? Verrückte Hühner von Katrin

Simonevon Simone gab es

Simone2eine Easel-Karte mit Kalender…

Simone3… und noch eine schöne Post-it-Block Verpackung

Sabine S.eine Schokoladenverpackung mit doppelter Banderole von Sabine S.

ChristineChristine hat eine Milkaschokolade ganz aufwändig verpackt…

Christine 2…die Libellen sind einfach toll!

Sabine G.Sabine G. hat uns Hummeln vor einem geprägten Wabenmuster mitgebracht

Lenaeine Mini Tic-tac-Dose von Lena

Carola2 Ferrero Rochers finden in dieser Box von Carola Platz

Johannaeine zarte Libellenkarte von Johanna mit einem Quilling-Element im Inneren

Katjaund eine Teebeutelverpackung mit glitzernder Libelle von Katja

SilkeSilke hat für uns einen kleinen Notizblock verschönert und mit einer raffinierten Schleife verschlossen

Ankeeine schöne Teebeutelverpackung im marokkanischen Stil mit passendem Tee von Anke

Vanessaund noch mehr Schokolade von Vanessa in dieser tollen Magnetveschluss-Verpackung

Vanessa2

Es war fast ein bisschen wie Weihnachten, so viele liebevoll gearbeitete Geschenke für alle! Wir hatten einen wirklich wunderbaren Tag, der wie im Fluge verging und freuen uns schon alle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Überlegst du, ob du in die Stampin‘ Up-Familie einsteigen sollst? Jetzt während der Sale-A-Bration ist genau der richtige Zeitpunkt dafür, denn es gibt zusätzlich zum Einstiegsangebot noch zwei beliebige Stempelsets gratis dazu! Mehr dazu kannst du hier nachlesen. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere mich und ich beantworte sie dir gern. Wenn du bei mir einsteigst, kannst du die Vorteile eines noch kleinen Teams genießen und gleichzeitig vom Anschluss an das große Team der Stempeldeerns profitieren!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bis bald,

deine Claudia

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Dit un dat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

