Startseite » Dit un dat » Es gibt drei Gewinner!

Es gibt drei Gewinner!

GewinnerIhr habt sicher schon auf die Bekanntgabe der Gewinner meiner kleinen Verlosung anlässlich meiner drei Feiertage gewartet, hier kommt sie nun endlich!

Heute fällt der Montags-Tipp aus, denn ich hatte einen großen Auftrag, der einige Zeit in Anspruch genommen hat!

Damit ihr aber nicht umsonst vorbeiguckt, verrate ich heute endlich, wer bei meiner Verlosung gewonnen hat:

… Trommelwirbel…

Den 1. Preis und somit das Stempelset Aus freudigem Anlass

SAB Aus freudigem Anlasshat gewonnen:   Tanja W., die schon seit 2 Jahren und 8 Monaten treue Leserin ist!

 

Den 2. Preis und damit den Stampin‘ Write Marker in Grasgrün

Marker Grasgrün

hat gewonnen:              Kaddel (Katharina), die mir einen netten Kommentar hinterlassen hat.

Und der 3. Preis und damit das Designerpapier Kreativ Koloriert

DSP Kreativ Koloriert

geht an:         die drei Nachwuchskünstler, die mir so tolle Geburtstagskarten geschickt haben!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Ich schicke euch gleich eine e-Mail, denn ich brauche ja noch eure Adressen, damit ich euch den Gewinn zuschicken kann.

Kommt gut in die Woche und bis bald,

eure Claudia

 

 

Merken

Ein Kommentar zu “Es gibt drei Gewinner!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

