Startseite » Suchen nach DSP » DSP Zum Verlieben » Hab einen schönen Stempelmittwoch!

Hab einen schönen Stempelmittwoch!

Hey, chick1Liebe und Freundschaft ist das Thema für den Stempelmittwoch im Februar, denn der Februar ist ja der Monat des Valentinstags. Ich persönlich mache mir nicht so viel aus dem Valentinstag, dabei ist die Idee, seinen Mitmenschen mit einer Karte oder anderen Kleinigkeit zu zeigen, dass man sie mag, eine schöne Sache.

Auf der Suche nach einer Inspiration für meine Karte bin ich bei der Freshly Made Sketches Challenge #273 hängengeblieben, die diese Woche eine schöne clean-and-simple Vorlage haben. Also kein großer Schnickschnack, sondern klare Linien und Formen:

Ich habe eins der tollen Hühner aus dem Sale-A-Bration-Stempelset Das gelbe vom Ei (hier in der englischen Variante Hey, chick) zum Hingucker meiner schlichten Karte gemacht.

Hey, chick happy dayDie Designerpapierstreifen sind aus der Reihe Zum Verlieben und passen hier mit der Drahtzaunoptik sehr schön zum Hühnerthema. Das Huhn habe ich mit Archivtinte auf ein Stück vanillefarbenen Farbkarton gestempelt, ein wenig mit dem Mischstift in Kirschblüte und Saharasand ausgemalt, ausgeschnitten und mit Abstandspads auf die Karte geklebt.

Hey, chick1Über solche unerwartete Post im Briefkasten freut sich doch sicher jeder, oder?

Jetzt guck doch mal, was die anderen Stempeldeerns zum Thema Liebe und Freundschaft zeigen. Mit einem Klick auf den Frosch landest du auf der Übersichtsseite.

stempelmittwoch_02-2017

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Kirschblüte, Vanille Pur, Saharasand

Stempelkissen Archivtinte Schwarz, Saharasand, Kirschblüte

Stempelset Hey, chick! (Sale-A-Bration, # 143328)

Designerpapier Zum Verlieben (#142788, € 13,50)

Stampin‘ Dimensionals (#104430, € 5,00)

Leinenfaden (#104199, €5,50)

 

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

2 Kommentare zu “Hab einen schönen Stempelmittwoch!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

