Startseite » Suchen nach DSP » DSP Sukkulentengarten » Das war die Kreative Auszeit im Januar

Das war die Kreative Auszeit im Januar

Goodies Kreative AuszeitDer Januar ist tatsächlich schon wieder vorbei und die Kreative Auszeit im Februar findet schon nächsten Dienstag statt. Es wird also höchste Zeit, die Werke aus der Kreativen Auszeit vom Januar zu zeigen!

Diese kleinen Verpackungen im Knallbonbon-Stil sind schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht und waren mein kleines Tischgeschenk an diesem Abend. Das Designerpapier ist aus der Reihe Sukkulentengarten, das wir für alle Projekte verwendet haben.

Unser Kartenprojekt war eine einfache Klappkarte, die aber trotzdem einen kleinen Wow-Effekt hat. Meine Vorlage hatte ich mit dem Sale-A-Bration Stempelset Lecker-Laster (hier in der englischen Variante Tasty Trucks) vorbereitet. Ist der Foodtruck nicht süß? Er kann als Eiswagen oder Hot Dog-Wagen, als Pfannkuchenbus oder als Dönerwagen durch die Gegend fahren.

Tasty trucks

Ich hatte dir neulich schon einmal ein Beispiel für die Paper Piecing Technik gezeigt und erklärt, wie diese  funktioniert.  Auf die gleiche Art und Weise habe ich dem Truck ganz einfach ein fröhliches Blumenmuster verpasst. Ich habe also den Truck direkt auf das Designerpapier gestempelt und vorsichtig ausgeschnitten. Die Fenster sowie die Reifen sind mit den neuen Aquarellstiften ausgemalt und vorsichtig mit den Mischstiften vermalt worden.

Und so klappt die Karte auf:

Tasty trucks innenInnen ist viel Platz für Glückwünsche! Die weiße Lage Farbkarton überdeckt außerdem die Klebestelle der Klappe.

Und diese schönen Trucks sind während des Abends entstanden:

Tasty trucks2von Sina

Tasty trucks 3von Stela

Die sind toll geworden, oder?

Das zweite Projekt war eine Tüte mit abnehmbarem Deckel, ebenfalls mit dem Designerpapier aus der Reihe Sukkulentengarten. Für den Anhänger haben wir das Stempelset Mit Stil und ebenfalls die neuen Aquarellstifte benutzt und diese mit Mischstiften vermalt. Dies war meine Inspiration:

Tüte Sukkulentengarten Mit StilLeider konnte ich bei den Lichtverhältnissen die anderen Tüten nicht mehr gut fotografieren.

Für die nächste Kreative Auszeit am Dienstag nächster Woche (07.02.2017) ist noch ein Platz frei! Bist du spontan dabei?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Calypso, Taupe, Flüsterweiß, Aquamarin, Pazifikblau

Stempelkissen Archivtinte schwarz, Pazifikblau

Aquarellstifte (#141709, 19,25)

Mischstifte (#102845, €12,00, 3 Stück)

Stempelset Tasty Trucks (#143300, gratis für eine Bestellung im Wert von € 60,00!)

Stempelset Mit Stil (#143460, € 34,00)

Designerpapier Sukkulentengarten (#142778, €13,50)

Kordel flüsterweiß (#124262, 3,75)

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

