Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Awesomely Artistic » Stempelmittwoch: Kreative Auszeit im Februar

Stempelmittwoch: Kreative Auszeit im Februar

Goodies Kreative AuszeitGestern fand wieder eine Kreative Auszeit bei mir statt, und alle haben diese schöne Unterbrechung des Alltags und Zeit für sich wie immer sehr genossen!

Da das Thema des Stempelmittwochs in diesem Monat „Liebe und Freundschaft“ ist, habe ich meine Projekte rund um das romantische Designerpapier Zum Verlieben geplant. Es ist natürlich perfekt geeignet Hochzeitsprojekte, aber eben nicht nur. Diese kleinen Umschläge mit süßem Inhalt in Form einer Mini Ritter Sport-Schokolade lagen schon auf den Stempelunterlagen bereit. Der schöne Textstempel ist aus dem Set Durch die Blume aus dem Hauptkatalog. So langsam kommt ja hoffentlich die Frühlingszeit und es ist Zeit, die floralen Stempelsets wieder hervorzuholen.

Unser Verpackungsprojekt war ein kleiner Milchkarton aus einem halben DIN A4 Bogen saharasandfarbenem Farbkarton. Seht mir die unschön gefaltete Banderole nach, es war mein Prototyp…

Mini MilchkartonPassend zu den niedlichen Schmetterlingen im Designerpapier wurde die Front ebenfalls mit Mini Schmetterlingen verziert, für die es eine Handstanze gibt. Ich habe hier für mehr Tiefe zwei Schmetterlinge mit einem Klebepunkt übereinandergeklebt und dann mitsamt der Kordel an den vanillefarbenen Kreis getackert.

Die kleinen Kleckse sind aus dem Stempelset Awesomely Artistic, das auch bei unserem Kartenprojekt zum Einsatz kam. Ich habe nämlich gezeigt, wie man mit Prägefoldern und Stempelfarbe schöne Effekte erzielen kann:

Prägen und stempeln

Wenn du Geschmack an der Libelle aus dem Set Li(e)belleien aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gefallen hast, ist dieses Set eine schöne und vielseitige Ergänzung dazu.

Awesomely Artistic Clear-Mount Stamp Set

Bild © 2017 Stampin’ Up!®

Wie genau diese Technik funktioniert, zeige ich dir demnächst ausführlich mit Bildern in einem Montags-Tipp. Wie gefällt dir diese Reihe bis jetzt? Hast du ein Thema, das dich interessiert?

Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, Fotos von den Milchkartons und Karten zu machen… sie sind alle wunderschön geworden!

Sei doch beim nächsten Mal dabei, wenn es wieder heißt: Zeit für mich bei einer Kreativen Auszeit! Die Termine kündige ich rechtzeitig in der Seitenleiste an. Bitte melde dich rechtzeitig und verbindlich an, denn die Plätze sind begrenzt.

stempelmittwoch_02-2017Bist du neugierig auf die Inspirationen der anderen Stempeldeerns? Dann klicke auf den Frosch und du gelangst zur Übersicht:


Bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Kirschblüte, Himmelblau, Vanille Pur, Saharasand

Stempelkissen Taupe, Saharasand, Kirschblüte

Stempelset Durch die Blume (#142483, €25,00)

Stempelset Awesomely Artistic (#139950, €24,00)

Designerpapier Zum Verlieben (#142788, € 13,50)

Framelits Lagenweise Kreise (#141705, € 42,00)

Framelits Formen Stickmuster (#145372, € 36,00)

Stanze Mini-Schmetterling (#129406, €19,50)

Stampin‘ Dimensionals (#104430, € 5,00)

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

