Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Kaffee ist immer eine gute Idee!

Kaffee ist immer eine gute Idee!

KaffeekapselnDer Spruch könnte von mir sein, denn eine schöne große Tasse Kaffee, gern mit Milchschaum, muss es für mich am Morgen einfach sein.

 

 

Und genauso gut fand ich die Idee, eine Stange Kaffeekapseln (… what else?) als Mitbringsel für eine Kaffeeliebhaberin schön zu verpacken. Das war im doppelten Sinne eine Auftragsarbeit nach meinem Geschmack. Maritim sollte die Verpackung außerdem sein.

Endlich mal wieder also eine Gelegenheit für das Designerpapier Am Meer aus dem Hauptkatalog. Ich habe einfach aus einem Bogen Farbkarton in Jeansblau eine Hülle für die Kapselverpackung gefaltet und mit dem Designerpapier beklebt.

Kaffeekapseln

Als Verzierung habe ich drei kleine Anhänger in passenden Farben mit Juteband an die große Schleife geknotet. Sie stammen aus dem Framelits Set Project Life Karten und Etiketten. Und wie versprochen kannst du das Stempelset Drauf und dran aus dem letzten Herbst- / Winterkatalog rund ums Jahr benutzen und nicht nur zu Weihnachten.

Leider ist dieses Set nicht übernommen worden, aber viele andere Produkte sind immer noch erhältlich. Hier geht es zur Übersicht der übernommenen Produkte.

Ich wünsche dir ein genussreiches Wochenende und

bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Jeansblau

Stempelkissen Jeansblau

Stempelset Drauf und dran (nicht mehr erhältlich)

Framelits Project Life Karten und Etiketten (#135707, € 30,00)

Rüschenband Jeansblau (#141424, € 9,75)

 

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

 

 

 

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Kaffee ist immer eine gute Idee!

  1. Liebe Claudia,

    ….das ist auch mein Spruch: Ohne Kaffee (mit viel Schaum) geht am Morgen gar nichts. Allerdings nur aus der ganzen Bohne und nie aus der Kapsel ;O)

    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut – vor allem der „Anhängerfächer“. Tolle Idee!

    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Katja

Ich freue mich über deinen Kommentar!

