Startseite » Dit un dat » Willkommen im Team!

Willkommen im Team!

Willkommen im TeamIch freue mich sehr, dass Stempel und Papier nun keine One-Woman-Show mehr ist! Janina aus Magdeburg hat das tolle Sale-A-Bration- Angebot genutzt und ist in mein Team eingestiegen.

Nach ein paar Mails und einem persönlichen Telefonat hat Janina sich schnell entschieden, Demo zu werden und mit mir das Team Stempel und Papier zum Leben zu erwecken.

Wenn auch du begeistert von diesem schönen Hobby und den Produkten von Stampin‘ Up bist, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt um selbst einzusteigen.

Zusätzlich zum normalen Einsteiger-Angebot

  • Produkte deiner Wahl im Wert von € 175,00
  • weitere Geschäftsmaterialien kostenlos dazu
  • keine Versandkosten für das Starter-Set
  • das alles zum Preis von nur € 129,00

gibt es während der Sale-A-Bration nämlich noch zwei weitere beliebige Stempelsets gratis dazu!

Willkommen Team 2Diese winterliche Willkommenskarte habe ich Janina zusammen mit einem kleinen Designerpapier-Päckchen als Willkommensgruß geschickt.

Auch hier noch einmal herzlich Willkommen, liebe Janina!

Obwohl die Farben so eisig sind, machen die kleinen Blümchen Hoffnung auf einen baldigen Frühlingsbeginn. Donnerstag war es hier in Hamburg schon so herrlich mild mit Sonnenschein, leider ist jetzt wieder alles grau in grau mit Nieselregen. Schmuddelwetter eben.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende – basteln ist doch die beste Regenbeschäftigung, oder?

Bis bald (im Team?),

deine Claudia

++++++++++++++++++

 

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Kirschblüte, Vanille Pur

Stempelkissen Saharasand

Designerpapier Zum Verlieben (#142788, € 13,50)

Stempelset Labeler Alphabet (#141936, € 21,00)

Framelits Große Buchstaben (#141712, € 119,75)

Basic Perlenschmuck (#119247, € 6,25)

 

Möchtest du noch die Gelegenheit nutzen, dir im Rahmen einer Kreativparty in der Sale-A-Bration-Zeit extra Shoppingvorteile zu verdienen? Noch habe ich einige Termine im März frei! Ab dem 21. Februar gibt es außerdem drei weitere Sale-A-Bration-Prämien je Bestellwert von € 60,00.
Also los: lade dir ein paar Bastelbegeisterte ein und melde dich bei mir!

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

