Startseite » Suchen nach DSP » DSP Sukkulentengarten » Stempelmittwoch und IN(K)SPIRE_me #288

Stempelmittwoch und IN(K)SPIRE_me #288

Thinking of you 1Auf der Suche nach einer Inspiration für meine Stempelmittwoch-Karte bin ich bei der aktuellen Challenge von IN(K)SPIRE_me fündig geworden!

 

Der Sketch hat mich gleich angesprochen und genauso schnell entstand die Karte in meinem Kopf.

Mit einem Klick aufs Bild gelangst du zur Challenge-Seite.

Trotz wirklich schauerlichem Wetter hier in Hamburg liegt definitiv ein wenig Frühling in der Luft (das merkt man in den wenigen Regenpausen!). Deshalb habe ich auch an mein Lieblingsset vom letzten Sommer gedacht: Pop of Paradise!

Pop of Paradise #141581 © 2016 Stampin’ Up!®

Das zum Stempelset passende Designerpapier ist sehr knallig mit pink (Wassermelone), schwarz, gold und weiß. Aber auch etwas dezenter in taupe gestempelt, wirkt der herzförmige Thinking of you-Stempel sehr schön, finde ich.

Thinking of you 2

Der kleine Text, den ich direkt auf das Designerpapier gestempelt habe, stammt aus dem Sale-A-Bration Set Hey, chick! (das ist die englische Variante des Sets mit den Hühnern).  Wie immer gilt: dieses Set oder eine der anderen Prämien erhältst du gratis für eine Bestellung von € 60,00!

Das Band habe ich übrigens mit Klebepunkten auf der Rückseite der weißen Lage befestigt. Hast du meinen Montags-Tipp dazu gesehen?

Da ja heute Mittwoch ist, verlinke ich meine Karte ebenfalls zum Stempelmittwoch der Stempeldeerns mit dem Monatsthema Liebe & Freundschaft. Klicke auf den Frosch und du gelangst zur Übersicht.

stempelmittwoch_02-2017

Hab einen schönen Abend und bis bald,

deine Claudia

++++++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Taupe, Flüsterweiß

Stempelkissen Taupe

Stempelset Pop of Paradise (#141581, € 23,00)

Designerpapier Sukkulentengarten (#142772, € 13,50)

Framelits Formen Stickmuster (#145372, € 36,00)

Rüschenband Zarte Pflaume (141428, € 9,75)

 

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

 

Merken

Merken

4 Kommentare zu “Stempelmittwoch und IN(K)SPIRE_me #288

  1. Wow, der Stempel wirkt gleich ganz anders in so dezenten Farben! Wunderschöne Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Ich freue mich über deinen Kommentar!

