Startseite » Dit un dat » Herzlichen Dank mit frühlingshaftem Lesezeichen

Herzlichen Dank mit frühlingshaftem Lesezeichen

Gift from the gardenHeute ist der 1.  März und der Stempelmittwoch hat ein neues Monatsthema: Frühling & Ostern!

Ich hatte die letzten Tage einiges zu tun und der Stempelmittwoch ist in meiner Prioritätenliste leider ein wenig nach unten gerutscht…

Deshalb habe ich heute nur eine klitzekleine Inspiration für dich, die du vielleicht auch schon auf meinem Instagram-Kanal (#stempelundpapier.wordpress) gesehen hast – nächste Woche gibt es wieder etwas Neues, versprochen!

Gift from the garden

Für meine Sammelbestellerinnen der letzten Woche habe ich diese kleinen Lesezeichen als Dankeschön gemacht. Zum Thema Frühling ist doch der süße Blumentopf mit Herz aus dem Set Gift from the Garden wie gemacht, oder? Um dieses Set bin ich schon länger herumgeschlichen, und jetzt kann es endlich losgehen mit den Frühlingsprojekten! Ich habe den Gummistempel mit verschiedenen Markern eingefärbt, um den dreifarbigen Stempelabdruck zu bekommen. Das schnörkelige „für dich“ findest du im Set Geburtstagsblumen, auch ein sehr schönes Geburtstags- und Frühlingsset.

Jetzt hüpf doch mal rüber zu den anderen Werken der Stempeldeerns, wie immer mit einem Klick auf den Frosch!

stempelmittwoch_03

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, hoffentlich lässt der eisige Wind hier bald etwas nach! Die ersten Krokusse gucken jedenfalls schon aus den Beeten heraus.

Bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Flüsterweiß, Flamingorot

Stempelkissen Flamingorot

Stampin‘ Write Marker Flamingorot, Taupe, Olivgrün

Stempelset Gift from the Garden (#139356, € 23,00)

Stempelset Geburtstagsblumen (#141051, € 23,00)

einfarbige Kordel Flüsterweiß (#124262, € 3,75)

 

 

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

