Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Back to Basics Alphabet » Und am Ende ergibt alles einen Gin…

Und am Ende ergibt alles einen Gin…

Gin Maßvolle GrüßeJa, ich weiß, es ist ein bisschen platt, aber heute muss ich mal ein bisschen rund um den Gin kalauern…

Mein Mann ist ein Gin-Liebhaber und deshalb habe ich ihm zum Geburtstag unter anderem auch ein besonders gutes Tröpfchen geschenkt, das er sich gewünscht hatte.

Natürlich wollte ich meine Geburtstagskarte für ihn auch passend zum Geschenk gestalten und bin bei Pinterest auf der Suche nach witzigen Zitaten mit Gin auf unglaublich viele Sprüche gestoßen. Diesen hier fand ich zum Geburtstag genau richtig:

Gin Maßvolle Grüße

Die Gläser habe ich mit dem Stempelset Maßvolle Grüße gestempelt. Es ist wirklich ein tolles Set für alle Arten von Feiern. Ich hoffe doch sehr auf ein schönes Frühjahr und Sommer und die ein- oder andere Gelegenheit für eine Gartenparty und dieses Stempelset.

Ich merke gerade, dass meine Buchstaben (einzeln gestempelt!) einen kleinen Rechtsdrall haben, aber das ist ja auch nicht schlimm, denn schließlich ist hier ja alles liebevolle Handarbeit. Mein Mann jedenfalls hat geschmunzelt.

Ich mache es heute kurz und wünsche dir noch ein schönes, mildes Wochenende!

Bis bald,

deine Claudia

 

+++++++++++++++++++

 

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Melonensorbet, Flüsterweiß

Stempelkissen Memento schwarz, olivgrün, safrangelb

Stempelset Maßvolle Grüße (#142721, € 25,00)

Stempelset Back to basics Alphabet  (nicht mehr erhältlich)

Elementstanze Eule (für das Herz) (#118074, € 22,00)

 

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

