Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blumenboutique » Kreativparty bei Sina und Kreative Auszeit Teil 1

Kreativparty bei Sina und Kreative Auszeit Teil 1

Vorletzte Woche hatte Sina zur Kreativparty eingeladen und konnte ausgiebig von den Vorteilen der Sale-A-Bration  in Form von Gratis-Ware profitieren. Zu sechst hatten wir in ihrer Küche einen wirklich schönen Abend, und auch die Neulinge waren schnell vom Stempelvirus infiziert und begeistert von ihren ersten Werken.

Zur Begrüßung hatte ich für jeden Gast eine kleine Schokoladentafel hübsch verpackt. Die Banderole habe ich mit einem Streifen Designerpapier aus der Sale-A-Bration-Reihe Traum von Fliegen um die Schokolade gewickelt und alles mit einer Schleife und einem kleinen Kreis mit Stickmuster verziert.

Das erste Projekt war eine schöne Schachtel. Ich bin immer für originelle Verpackungen und Boxen zu haben, und so bin ich auf eine Art Knallbonbon-Variante gestoßen, die du mit der Anhängerstanze ganz leicht nachbasteln kannst. (Idee und Anleitung: Sonja von buntbestempelt )

Auch hier sind wir farblich bei dem Designerpapier Traum von Fliegen geblieben: Schiefergrau, Marineblau, Minzmakrone und Pfirsich Pur. Die Seitenteile sind aus Designerpapier geschnitten, hier habe ich noch marineblaues Papier aus der Reihe Blumenboutique kombiniert.

Die Box kannst du nach Belieben variieren, nur die Tiefe ist durch die Anhängerstanze vorgegeben (5 cm). Du kannst sie länger oder kürzer machen oder die Höhe verändern. So, wie wir sie gebastelt haben, ist sie groß genug für einige Amicelli, ein Geldgeschenk oder eine andere flache Kleinigkeit.

Verziert haben wir die Box mit Stempeln aus dem Set Partyballons, das auch in der englischen Variante wirklich toll ist. Die Luftballons kannst du ganz einfach mit der passenden Handstanze ausstanzen.

Weil die Schachtel so gut ankam, habe ich sie auch als Verpackungsprojekt für die Kreative Auszeit im März ausgewählt, die gestern Abend bei mir zu Hause stattfand. Auch hier sind sehr schöne Varianten entstanden:

Die Karten, die bei Sinas Kreativparty bzw. der Kreativen Auszeit entstanden sind, zeige ich in den nächsten Tagen.

Ich freue mich immer über neue Gesichter bei meinen Kreativen Auszeiten! Bist du das nächste Mal dabei? Die Termine findest du immer in der Seitenleiste.

Noch ist auch noch Zeit, von allen Vorteilen der Sale-A-Bration zu profitieren! Wenn du selbst eine Kreativparty ausrichten möchtest, melde dich gerne bei mir und wir finden sicher noch einen Termin.

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!

Bis bald,

deine Claudia

++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Schiefergrau, Melonensorbet, Flüsterweiß

Stempelkissen Minzmakrone, Marineblau, Pfirsich Pur

Designerpapier Blumenboutique (#141663, € 13,50)

Designerpapier Traum von Fliegen (Sale-A-Bration Prämie, gratis für € 60,00 Bestellwert)

Stempelset Partyballons (#141039, € 31,00)

Stanze Gewellter Anhänger (#133324, € 28,00)

Stanze Luftballons (#140609, €22,00)

Kordel Marineblau (#141684, € 3,75)

 

 

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

