Startseite » Uncategorized » Kurze Auszeit

Kurze Auszeit

Heute bleibt die (Stempel-) Küche kalt, denn ziemlich kurzfristig hat sich ergeben, dass ich diese Woche verreise und es gab so einiges dafür vorzubereiten.

Deshalb habe ich es einfach nicht geschafft, meinen Beitrag zum Stempelmittwoch fertig zu machen (ausgerechnet die Bilder fehlen noch!) und nehme mir eine kurze Blog-Auszeit. Am Montag bin ich mit einem neuen Tipp wieder da!

Bis bald,

deine Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

