Startseite » Suchen nach DSP » DSP Festlicher Geburtstag » Der Montags-Tipp #10: Mach zwei!

Der Montags-Tipp #10: Mach zwei!

„Ich brauche bis morgen eine Geburtstagskarte! Hast du noch etwas im Vorrat?“ Und du musst dann sagen: „Nein, aber ich mach dir eine …“ – Kommt dir das bekannt vor? Dann habe ich hier einen kleinen Tipp für dich, an den ich auch öfter denken sollte!

Die Lösung, um den Kartenvorrat aufzustocken, ist eigentlich ganz einfach. Wenn dir eine Karte besonders gut gefällt, mach einfach gleich noch eine zweite! Du hast die Stempel, Stempelkissen und anderes Zubehör sowieso gerade griffbereit liegen, hast die Maße vor dir, und noch alle Schritte im Kopf.

Damit du dich für den Anlass nicht festlegst, kannst du den Spruch noch weglassen (oder bei dieser Karte die Zahl). Falls der Text auf einen Streifen Farbkarton gestempelt werden soll, kannst du den gleich zuschneiden und zur Karte legen. Ich bewahre meine fertigen Karten einzeln in Klarsichthüllen auf. So stauben sie nicht ein und sind vor Flecken und Knicken geschützt.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche,

deine Claudia

 

++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Osterglocke, Schiefergrau, Flüsterweiß, Türkis

Stempelkissen Osterglocke, Schiefergrau, Wassermelone

Designerpapier Festlicher Geburtstag (#141630, € 13,50)

Stempelset Partyballons (#141039, € 31,00)

Stanze Luftballons (#140609, €22,00)

Framelits Große Zahlen (#140622, € 37,50)

 

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

Merken

2 Kommentare zu “Der Montags-Tipp #10: Mach zwei!

  1. Liebe Claudia,

    ….das ist mal wieder so ein simpler Tipp, auf den man tatsächlich selber kommen könnte ;O). Danke dafür – ich versuche, in Zukunft daran zu denken.

    Liebe Grüße (und vielen Dank für deine tolle Karte!)
    Katja

Ich freue mich über deinen Kommentar!

