Startseite » Suchen nach DSP » DSP Zum Verlieben » Stempelmittwoch und Kreative Auszeit Teil 2

Stempelmittwoch und Kreative Auszeit Teil 2

Für das Kartenprojekt der letzten Kreativen Auszeit habe ich zum frühlingshaften Stempelset Geburtstagsblumen gegriffen und die schöne große Blüte mit einer besonderen Heißprägetechnik (Embossing) in Szene gesetzt.

Der Clou der Technik ist, dass die Blume in zwei Schritten so gestempelt wird, dass sich ein Teil des Stempelabdrucks geprägt auf einem Streifen Designerpapier (aus der Reihe Zum Verlieben) wiederfindet.

Das kannst du hier auf dem größerem Bild genauer sehen:

Und wenn das nicht schon besonders genug wäre, kannst du die Karte auch noch wie eine Staffelei aufstellen (sog. Easel Card).

Ist das nicht eine tolle Wirkung? Die Idee und Anleitung habe ich bei Natalie von Stamp Witch gefunden.

Lauter schöne Varianten dieser Karte sind bei der Kreativen Auszeit entstanden:

Alle wunderschön, oder?

Diese frühlingshafte Geburtstagskarte verlinke ich noch zur Inspirationsseite der Stempeldeerns mit dem Monatsthema

Ein Klick auf den Frosch bringt dich dorthin!

Meine Kundinnen haben es gestern schon erfahren: die Sale-A-Bration endet mit einem Knüller! Es gibt weitere acht (8!) Prämien, die du dir für je € 60,00 Bestellwert aussuchen kannst! Diesmal sind es lauter tolle Produkte aus den aktuellen Katalogen. Wenn das kein Schnäppchen ist… Noch bis 31. März hast du Zeit, hier zuzugreifen.

Der Countdown für das besondere Sale-A-Bration-Angebot zum Einstieg bei Stampin‘ Up! endet ebenfalls in 9 Tagen! Wenn du mit dem Gedanken spielst, selbst Demo zu werden, dann lass dir zwei beliebige Gratis-Stempelsets nicht entgehen (zusätzlich zum normalen Starter-Set mit all seinen Vorteilen!). Wenn du dir noch unsicher bist oder Fragen hast, melde dich einfach. Ich freue mich über weiteren Teamzuwachs! Viele Infos habe ich dir hier zusammengestellt.

Ich wünsche dir noch eine frühlingshafte Woche und bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Kirschblüte, Vanille Pur, Himmelblau

Stempelkissen Saharasand

Stempelset Geburtstagsblumen (#141051, € 23,00)

Stampin‘ Write Marker Kirschblüte (im Set Pastellfarben, 10 Marker, # 131263, €34,00)

Designerpapier Zum Verlieben (#142788, € 13,50)

Stampin‘ Emboss Prägepulver weiß (#109132, € 6,25)

VersaMark Tinte (#102283, € 10,50)

Embossing Buddy (#103083, € 7,50)

Erhitzungsgerät (129055, € 36,00)

Stamp-a-ma-jig (101049, € 14,50)

Basic Perlenschmuck (#119247, € 6,25)

 

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare zu “Stempelmittwoch und Kreative Auszeit Teil 2

Ich freue mich über deinen Kommentar!

