Startseite » Uncategorized » Alles Gute zur Eröffnung!

Alles Gute zur Eröffnung!

Heute fand die Eröffnungsfeier der neuen Kreativwerkstatt meiner Upline (Teamleiterin) Alexandra statt und ich habe auch die Gelegenheit genutzt, vorbeizugucken und zu gratulieren – natürlich mit einer selbstgemachten Karte!

Schon seit Wochen konnten wir im Team die Fortschritte im kleinen Ladenlokal verfolgen und dementsprechend gespannt war ich nun heute darauf, alles fertig dekoriert und eingerichtet zu sehen.

Ein wirklich schönes Kreativreich hat sie sich da geschaffen! So etwas möchte ich auch haben, wenn ich „groß“ bin – reichlich Platz und Abstellflächen, einen Workshopbereich, Dekofläche… bis es soweit ist, träume ich ganz einfach davon! Denn was nicht ist, kann ja noch werden.

Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen kommen und habe Alexandra eine pflegeleichte Zimmerpflanze mitgebracht, damit das Raumklima auch immer stimmt. Der Hashtag #lädchen musste irgendwie mit auf die Glückwunschkarte, denn das war der working title bevor der Name der Kreativwerkstatt schließlich gelüftet wurde. Die Karte habe ich einfach über ein Stück dicke Kordel gehängt, die ich an der Zellophanverpackung festgetackert hatte.

Noch schnell zu den Materialien der Karte: der schöne Designerpapierhintergrund stammt aus dem Block Cupcakes und Karussells, dazu habe ich ein paar knallige Akzente in Bermudablau ausgesucht. Für das #lädchen habe ich einen kleinen Rest Farbkarton in Vanille mit dem Labeler Alphabet bestempelt. Noch ein wenig Goldfaden hinter die ausgestanzten großen Buchstaben, fertig!

Gleich geht’s weiter mit dem Feiern, denn meine Freundin Nadja feiert das einjährige Jubiläum ihres Pilates-Studios in Quickborn-Heide. Wer Interesse an einem Kurs bei ihr hat, kann sich  hier auf ihrer Facebook-Seite über aktuelle Termine informieren.

Aber auch bei mir geht es weiter mit Veranstaltungen:
die nächste Kreative Auszeit findet am 10. April um 20 Uhr statt. So kurz vor Ostern ist das Thema ja schon gesetzt, oder? Noch sind Plätze frei, ich freue mich über deine Anmeldung!

Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes sonniges Wochenende,

deine Claudia

++++++++++++++++++++++++++++

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Calypso, Espresso, Vanille Pur

Stempelkissen Bermudablau

Stempelset Labeler Alphabet (#141936, € 21,00)

Framelits Große Buchstaben (#141712, €119,75)

Designerpapier Cupcakes und Karussells (#142744, € 12,25)

Paillettenband Bermudablau (#137910, € 6,25)

Garn Metallic-Flair Gold (#138401 € 3,75)

 

Noch 6 Tage…

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

