Startseite » Suchen nach DSP » DSP Sukkulentengarten » Schokoladenverpackung zum Stempelmittwoch

Schokoladenverpackung zum Stempelmittwoch

Der März ist fast vorüber und damit leider auch die Sale-A-Bration 2017. Ich zeige dir heute eine kleine österliche Schokoladenverpackung mit einem Huhn aus dem Sale-A-Bration-Stempelset Das Gelbe vom Ei bzw. Hey, chick! Noch ist Zeit, eine Bestellung aufzugeben und dir das Stempelset zu sichern!

In einem meiner ersten Beiträge auf dem Blog habe ich schon einmal einen Schokoladen-Aufzug gezeigt… lang, lang ist’s her! Mir gefällt diese Art Verpackung immer noch sehr gut und deshalb gibt es jetzt noch mal eine aktuelle Variante zu Ostern!

Das dicke Huhn mag ich am liebsten ganz schlicht, nur die Füße und den Schnabel habe ich mit dem calypsofarbenen Aquarellstift angemalt. Gestempelt habe ich es diesmal in Wildleder. Auf einem Oval mit gestanztem Stickrand kommt es richtig gut zur Geltung. Mit ein paar Federn, Designerpapier aus der Reihe Sukkulentengarten und einem frischen Schriftzug mit dem Labeler Alphabet ist die Deko dieses Mal ganz schnell fertig.

Für alle Newsletter-Abonnenten habe ich hierzu eine kleine Anleitung geschrieben. Wenn du auch gerne monatlich meinen Newsletter mit allen Infos, Terminen und aktuellen Angeboten erhalten möchtest, melde dich doch gleich hier an. Im April-Newsletter verlinke ich zur Anleitung.

Mehr Inspirationen gibt’s wie immer mittwochs beim Stempelmittwoch, mit einem Klick auf den Frosch unter dem Bild kommst du zur Übersicht.

Viel Spaß beim Basteln und bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Sandfarbener Karton (#133674, € 8,50)

Stempelkissen Wildleder, Minzmakrone

Aquarellstift Calypso (Set mit 13 Stiften #141709, € 19,25)

Designerpapier Sukkulentengarten (#142778, € 13,50)

Stempelset Labeler Alphabet (#141936, € 21,00)

Stempelset Hey, Chick! (gratis im Rahmen der Sale-A-Bration für eine Bestellung von € 60,00)

Framelits Formen Stickmuster (#145372, € 36,00)

 

++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

Noch 2 Tage…

banner_sab2017_demo_dec0116

Für alle Infos klicke aufs Bild  (© 2017 Stampin’ Up!®)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

