Startseite » Suchen nach DSP » DSP Zum Verlieben » Meilensteine im Leben

Meilensteine im Leben

Die Geburt eines neuen Erdenbürgers, runde Geburtstage und Hochzeitstage, der Ruhestand – all das sind wesentliche Meilensteine im Leben, zu denen man gerne mit einer besonderen Karte gratuliert. Alle diese Anlässe deckst du mit dem Stempelset Meilensteine ab!

Mir gefällt die Kombination von schnörkeliger und gerader Schrift in diesem Stempelset unheimlich gut. Aber auch einzeln finde ich die Schriftarten wirklich schön.

(Bild: © 2017 Stampin’ Up!®)

Für den Hintergrund meiner Karte habe ich ein Stück Designerpapier aus der Reihe Zum Verlieben zugeschnitten – ich mag diese zarten Blumenranken auf dem saharasandfarbenen Papier. Den Text dazu habe ich in Taupe und Saharasand gestempelt. Der Schmetterling, der sich mit der passenden Stanze ausstanzen lässt, stammt aus dem Sale-A-Bration-Set Frühlingsgefühle von vor ein paar Jahren. Von manchen Sets werde ich mich nie trennen, und dieses gehört auf jeden Fall dazu.

Ein bisschen Farbe kommt mit der Grundkarte in Kirschblüte und passenden Pailletten und Schmetterling ins Spiel.

Ich genieße jetzt noch das herrliche Frühlingswetter und wünsche dir ein tolles Wochenende!

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Kirschblüte, Vanille Pur

Stempelkissen Taupe, Saharasand

Designerpapier Zum Verlieben (#142788, € 13,50)

Stempelset Meilensteine (#143428, € 25,00)

Stempelset Frühlingsgefühle (nicht mehr erhältlich)

Stanze Mini-Schmetterling (#129406, € 19,50)

Paillettenband Kirsclblüte (#138400, € 6,25)

 

++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Meilensteine im Leben

Ich freue mich über deinen Kommentar!

