Startseite » Montags-Tipps für Einsteiger » Der Montags-Tipp #12: Stampin‘ Write Marker nachfüllen

Der Montags-Tipp #12: Stampin‘ Write Marker nachfüllen

Zu jedem Stempelkissen gibt es separat Nachfülltinte zu kaufen – doch was kannst du damit eigentlich alles machen? Heute zeige ich dir, wie du ganz leicht deine Stampin‘ Write Marker wieder auffüllen kannst.

 

Wenn du merkst, dass dein Marker anfängt trocken zu werden, wird es Zeit, ihn wieder aufzufüllen. Alles, was du brauchst, ist ein Fläschchen Nachfülltinte in der entsprechenden Farbe und eine Pinzette mit großer Greiffläche, damit die Pinselspitze nicht beschädigt wird.

Ziehe die Kappe an der Seite mit der Pinselspitze ab. Diese Seite ist mit einem dicken weißen Ring auf dem Marker gekennzeichnet, die feine Spitze zum Schreiben mit einem dünnen weißen Ring. Dann ziehe die Pinselspitze vorsichtig mit der Pinzette aus dem Marker heraus.

Jetzt füllst du in die Öffnung ein paar Tropfen der Nachfülltinte ein. Probiere es erst einmal mit 3-4 Tropfen aus. Wenn du zuviel Tinte einfüllst, fängt der Marker nämlich an zu lecken.

Danach steckst du die Pinselspitze einfach wieder in den Marker zurück und lagerst den Marker für eine Weile aufrecht, damit sich die Tinte im Marker verteilen kann. Normalerweise sollten die Marker aber horizontal gelagert werden, damit beide Spitzen immer einsatzbereit sind.

Das war schon alles!

Bis zum nächsten Mal,

deine Claudia

 

+++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

