Startseite » Suchen nach DSP » DSP Weite Welt » alt + neu = tolle Kombination!

alt + neu = tolle Kombination!

Ich bin wirklich begeistert von den Framelits Große Buchstaben und ihrer Wirkung. Einziger Wermutstropfen: mehr als vier Buchstaben finden kaum Platz auf einer Karte. Also heißt es kombinieren – nicht nur Schriftarten, sondern in diesem Fall auch alte und aktuelle Produkte.

Die Idee zu dieser Karte entstand ganz schnell. Schlafstörungen sind eine fiese Sache und können ganz schön zermürben. Auch wenn mir klar war, dass ein Becher Einschlaftee wahrscheinlich nicht die erhoffte Zauberwirkung haben würde, habe ich einige Teebeutel verschiedener Sorten zusammen mit dieser Karte als kleine Aufmunterung und ich-denk-an-dich-Botschaft verschickt.

Die Buchstaben habe ich aus Farbkarton in Vanille Pur ausgestanzt und locker auf der Karte verteilt. Die „Nacht“ habe ich dazu mit dem Stempelset Labeler Alphabet in Ockerbraun gestempelt.

Hoffentlich bleibt dieses Allround-Set noch lange im Sortiment!

Das schöne Sternenhimmel-Designerpapier ist aus der Reihe Weite Welt aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016. Ein paar Seiten davon habe ich noch übrig und diese hier passte einfach perfekt zum Anlass. Auch die Sterne, die ich in Ockerbraun gestempelt habe, sind aus einem älteren Stempelset, Simply Stars.

Hab noch ein schönes Wochenende mit erholsamem Schlaf!

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Vanille Pur

Stempelkissen Ockerbraun

Designerpapier Weite Welt, nicht mehr erhältlich

Stempelset Simply Stars, nicht mehr erhältlich

Framelits Große Buchstaben (#141712, € 119,75)

 

+++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

 

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

