Startseite » Dit un dat » Alle Infos zur Auslaufliste

Alle Infos zur Auslaufliste

Ende Mai endet das Katalogjahr bei Stampin‘ Up! und einige Wochen vorher gibt es die berühmt-berüchtigte Auslaufliste. Auf der Auslaufliste landen all die Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. In den letzten Jahren waren viele Produkte auf der Liste preisreduziert!

Gleichzeitig bedeutet dies, dass die Produkte auf der Liste nicht mehr nachproduziert werden und somit nicht mehr erhältlich sind, wenn der Bestand abverkauft wurde. Dieses Jahr ist es etwas früher soweit – schon am Montag, den 10.04.2017 ab 21.oo Uhr wird die Liste veröffentlicht!  Auch wenn die Infos bisher leider nicht ganz eindeutig sind, gehe ich davon aus, dass damit auch der Startschuss für die Schnäppchenjagd fällt!

Außerdem kann ich wie alle Demonstratoren ebenfalls ab Montagabend den neuen Jahreskatalog 2017-18 online auf der Stampin‘ Up! Webseite ansehen. Was bedeutet das? Genau – die Webseite könnte diesem Ansturm neugieriger Demos und Kunden nicht gewachsen sein. Das hat leider die Erfahrung gezeigt.

Ich werde also am Montagabend mein Bestes tun, um auf die Webseite zu kommen und den Link zur Auslaufliste sobald ich ihn habe hier auf dem Blog zu veröffentlichen!

Auf der Stampin‘ Up! Seite kannst du im Store nachsehen, welche Produkte jeweils aktuell noch verfügbar sind. (–>Retiring Products).

Mein Tipp: wenn du dir ein bestimmtes Produkt sichern möchtest, dann bestelle es dir vor Erscheinen der Liste!

So kommst du an die Schnäppchen:

Online-Bestellung:

Um ganz sicher zu gehen, deine Schnäppchen zu bekommen, ist die beste Variante, direkt im Online Shop von Stampin‘ Up! zu bestellen. Es fallen hierbei Versandkosten in Höhe von € 5,95 an und die Ware wird direkt zu dir nach Hause geliefert. Bitte wähle im Bestellvorgang mich als Demo aus und gib den aktuellen Gastgeberinnencode NXU2VUR4 an, wenn deine Bestellung unter € 200,00 liegt. Für die Bestellung im Online Shop benötigst du eine Kreditkarte und der gesamte Bestellvorgang ist auf Englisch.

Einzelbestellung:

Natürlich kannst du auch jederzeit eine Einzelbestellung über mich aufgeben, die ich so schnell wie möglich bearbeite. Auch hier fallen Versandkosten in Höhe von € 5,95 an und die Ware wird direkt zu dir nach Hause geliefert. Diesen Service biete ich nur für Kunden an, die schon bei mir bestellt haben.

Sammelbestellungen:

Es bleibt bei dem Termin der Sammelbestellung heute, am Sonntag, 09.04.2017 um 20 Uhr.

Weitere Sammelbestellungen biete ich am Dienstag, 11.04.2017 um 12 Uhr und um 19 Uhr an.

 

Alle Infos zu Bestellungen über mich findest du hier.

Bitte gib bei deiner Bestellung per Mail genau an, wie ich verfahren soll, falls einige Produkte schon nicht mehr erhältlich sein sollten. Bitte keine WhatsApp oder SMS-Bestellungen – das wird zu unübersichtlich!

Wenn du noch Fragen hast, ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Mail an:

stempelundpapier@web.de

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Schnäppchenjagd!

Deine Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

