Startseite » Anlässe » Kirchliche Feste » Kirchliche Frühlingsfeste

Kirchliche Frühlingsfeste

Das lange Osterwochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu, und die nächsten kirchlichen Feierlichkeiten lassen nicht mehr lange auf sich warten. Schon seit Anfang des Jahres war ich mit einigen schönen Auftragsarbeiten in Form von Einladungskarten, Tischkarten und Menükarten beschäftigt.  Jetzt geht es natürlich weiter mit den Glückwunschkarten und später mit den Danksagungen.

Der Montags-Tipp fällt übrigens heute feiertagsbedingt aus, nächste Woche geht es weiter!

Für eine kleine Serie von Glückwunschkarten habe ich die InColors 2016-18 Pfirsich Pur und Flamingorot mit dem Sale-A-Bration Designerpapier Kreativ Koloriert kombiniert. Das schwarz-weiße Blumenmuster wirkt ganz pur richtig edel, finde ich. Das Etikett habe ich noch mit einem Streifen Pergamentpapier hinterlegt und etwas weiße Kordel zur Schleife gebunden.

Das Etikett und das dahinterliegende Wellenoval sind mit den Framelits Lagenweise Ovale im Handumdrehen mit der Big Shot ausgestanzt.

Möchtest du auch eine besondere Glückwunschkarte zur Konfirmation, Firmung oder Taufe verschenken?

Melde dich einfach telefonisch oder per Mail:

stempelundpapier.wordpress.com

0176 48890704

Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und bis bald,

deine Claudia

.

Verwendete Materialien:

Farbkarton Pfirsich Pur, Flamingorot

Farbkarton Pergament (#106584, € 8,00)

Stempelkissen Memento schwarz (#132708, € 7,50)

Designerpapier Kreativ koloriert, nicht mehr erhältlich

Framelits Lagenweise Ovale (#141706, € 42,00)

Big Shot Stanz- und Prägemaschine (#143263, €120,00)

So kannst du über mich bestellen

 

+++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

