Disco-Geburtstag!

 

 

Woo-hoo! Der 40. Geburtstag wird ordentlich gefeiert !

 

 

 

 

Auch alle Designerpapiere aus dem Jahreskatalog und Frühjahr-/Sommerkataloge verabschieden sich bald. Manche sind schon ausverkauft, aber das besondere Designerpapier Pink mit Pep ist zum Beispiel noch zu haben. Sparsam eingesetzt sorgen diese knalligen Muster für einen tollen Effekt auf Karten und anderen Projekten.

Bild © 2016 Stampin’ Up!®

Zum 40. Geburtstag, der mit einer Party im Disco-Thema gefeiert wird, sollte es so richtig krachen: Pink mit Schwarz und natürlich das Disco-Thema waren meine Vorgaben.

Den englischen Glückwunschtext fand ich zum Disco-Thema richtig passend, denn wer denkt da nicht gleich an Kool & The Gang? Du findest ihn im Stempelset Bookcase Builder, das uns zum Glück noch länger erhalten bleibt.

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Wassermelone, Schwarz

Stempelkissen Memento schwarz (#132708, € 7,50)

Designerpapier Pink mit Pep (#141648, € 15,75)

Framelits Große Zahlen (#140622, € 37,50)

Stanze Luftballons (#140609, € 22,00)

Einfarbige Kordel Schwarz (#141682, € 3,75)

So kannst du über mich bestellen

 

+++++++++++++++++++++++++++++

Stöber doch noch mal durch die Produkte, die sich  bald verabschieden. Am 30.04. gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf, bei der du Porto sparen kannst. Wenn du online bestellen möchtest, gib bitte den aktuellen Gastgeberinnencode HBEWU7QK an, wenn deine Bestellung unter € 200,00 liegt.

 

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Disco-Geburtstag!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

