Startseite » Suchen nach DSP » DSP Pink mit Pep » Der Montags-Tipp #14: schnelle Karten mit Washi Tape

Der Montags-Tipp #14: schnelle Karten mit Washi Tape

Mein Washi-Tape nutze ich leider viel zu selten, dabei ist es so einfach zu verwenden! Gerade wenn es mal schnell gehen soll, ist Washi-Tape oft die Rettung.

Vor kurzem hatte ich euch schon das tolle Designerpapier Pink mit Pep ans Herz gelegt, das es nur noch gibt, solange der Vorrat reicht. Das dazu passende Stempelset ist aber auch im neuen Jahreskatalog zu finden! Jetzt habe ich gerade gesehen, dass das passende Washi-Tape leider schon ausverkauft ist. Du kannst meine Idee aber natürlich auch mit schmalen Designerpapier-Streifen oder einem anderen Washi-Tapeset aufgreifen.

Der Hintergrund ist genauso einfach wie schnell gemacht: du klebst verschieden breite Washi Tape-Streifen schräg auf eine Lage flüsterweißen Farbkarton und schneidest überstehendes Klebeband ab. Den großen Geburtstagsgruß habe ich mit einem Kreis-Framelit ausgestanzt und mit Abstandsklebepads auf der Karte befestigt. Noch eine kleine Schleife – fertig!

Es gibt viele Möglichkeiten, Washi Tape als Gestaltungselement auf einer Karte einzusetzen. Wie hier als Hintergrund, mit einem Stück Farbkarton mit ausgestanztem Motiv darüber, als Begrenzung, als Rand, als Muster, …

Wozu benutzt du am liebsten Washi Tape?

Bis demnächst,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Wassermelone, Flüsterweiß

Stempelkissen Memento Schwarz (#132708, € 7,50)

Stempelset Stylized Birthday (#141828,  12,00)

Framelits Lagenweise Kreise (#141705, € 42,00)

einfarbige Kordel schwarz (#141682, € 3,75)

 

So kannst du über mich bestellen

+++++++++++++++++++++++++++++

Nimm dir Zeit für dich und sei bei der nächsten Kreativen Auszeit dabei! Die nächsten Termine sind der

8. Mai und der 12. Mai 2017, jeweils um 20 Uhr

an beiden Tagen mit denselben Projekten

Ich freue mich auf dich!

 

 

Merken

Merken

3 Kommentare zu “Der Montags-Tipp #14: schnelle Karten mit Washi Tape

Ich freue mich über deinen Kommentar!

