Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Florale Grüße » Darf ich vorstellen…?

Darf ich vorstellen…?

Die neue In Color Meeresgrün und die neue Produktreihe Orientpalast!

Bist du auch schon gespannt auf den neuen Katalog und die neuen In Colors? In den verschiedenen Sozialen Medien sieht man jetzt schon tolle Projekte mit den neuen Farben und einer neuen Reihe, die für uns Demonstratoren schon vorab bestellbar ist: Orientpalast!

Vom 1. bis 31. Mai kannst auch du diese besondere Produktreihe vorab bestellen! Es gibt zwei verschiedene Pakete – ein Schnupper-Paket und ein Rundum-Paket! Alle Einzelheiten findest du im Aktionsflyer, zu dem du mit einem Klick auf das Bild oben gelangst.

Sowohl mit als auch ohne Big Shot lassen sich mit den Produkten dieser Reihe tolle Muster kreieren!

Zu jedem Paket gibt es ein Geschenk gratis dazu: Grußkärtchen und Umschläge bzw. extrastarken Farbkarton in Vanille! Natürlich findest du die Reihe auch im neuen Katalog, aber die Produktpakete sind nur im Aktionszeitraum erhältlich. Einzeln sind die in den Paketen enthaltenen Produkte erst mit Erscheinen des neuen Kataloges bestellbar.

Außerdem kannst du dir die Produkte in diesem Produktvideo von Stampin‘ Up genauer ansehen.

Das ist sie also, die neue In Color Meeresgrün! Ein ruhiges, gedecktes Grün, das wunderbar mit vielen aktuellen Farben harmoniert.

Ich zeige dir heute eine Karte mit der Farbkombination Meeresgrün – Bermudablau – Aquamarin und einem filigranen Element aus der Reihe Orientpalast.

Die Framelits aus der Reihe Orientpalast sind ein Traum für alle, die gerne mit Mustern spielen! Du kannst die verschiedenen Framelits ineinanderlegen und in einem Rutsch mit der Big Shot ausstanzen und so die schönsten Medaillons kreieren. Ich habe das Medaillon hier mit drei verschieden großen Kreisen hinterlegt und mit Abstandspads auf die Karte geklebt. Die Ornamente lassen sich mit den Framelits Lagenweise Kreise wunderbar ausstanzen – mal wieder passt alles perfekt zusammen!

Der Glückwunschtext ist aus dem Stempelset Florale Grüße und kleine Akzente habe ich noch mit Pailletten in Bermudablau gesetzt.

Bist du jetzt auch im Musterfieber? Ein bisschen musst du dich noch gedulden: ab 1. Mai sind die Pakete erhältlich!

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Meeresgrün, Bermudablau, Aquamarin, Flüsterweiß

Stempelkissen Meeresgrün ab 1.5. im Paket bestellbar

Thinlits Orient-Medaillons ab 1.5. im Paket bestellbar

Stempelset Schönheit des Orients ab 1.5. im Paket bestellbar

Stempelset Florale Grüße (#142494, € 22,00)

Big Shot Stanz- und Prägemaschine (#143263, € 120,00)

So kannst du über mich bestellen

+++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

