Startseite » Anlässe » Gutscheinkartenverpackung » Mini-Gutscheintüte

Mini-Gutscheintüte

Ich bin ganz erleichtert, dass so viele schöne Produkte in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, und so habe ich mir kürzlich auch einen schon länger gehegten Wunsch erfüllt: die Framelits für die Mini Leckereientüte sowie das passende Stempelset Mit Liebe geschenkt.

Diese niedlichen Tüten (9,4 x 13,3 cm) haben mich schon länger begeistert, weil sie so professionell aussehen und so vielseitig sind. Die Tütchen können als „Umschlag“ für eine Karte benutzt werden oder um eine Kleinigkeit zu verschenken. Mit verschiedenen Framelits aus dem Set lassen sich auch Gucklöcher in die Tütenvorderseite stanzen, die so einen kleinen Blick auf den Inhalt ermöglichen.

In dieser kleinen Tüte steckt ein Gutschein für ein großes Einkaufszentrum. Ich habe die einzelnen Teile der Tüte aus savannefarbenem Umschlagpapier gestanzt und mit dem Designerpapier Kreativ Koloriert aus der Sale-A-Bration beklebt. Als Farbtupfer habe ich noch Rosenrot und Kirschblüte dazu kombiniert.

Bild © 2016 Stampin’ Up!®

Mit einem Marker habe ich dann nur den Text NUR FÜR DICH des großen Stempels mit Tinte eingefärbt und mit einem ovalen Framelit des Sets Stickmuster ausgestanzt.

Es macht so viel Spaß diese kleine Tüten zu basteln! In meinem Kopf gehe ich schon meinen Designerpapiervorrat durch und kombiniere…

Bis Montag zum neuen Montags-Tipp!

Deine Claudia

 

Diese Stampin‘ Up-Produkte habe ich verwendet:

Umschlagpapier Savanne

Farbkarton Flüsterweiß, Rosenrot, Kirschblüte

Stampin‘ Write Marker Neutralfarben (#131261, €27,00)

Stempelset Mit Liebe geschenkt (#140183, € 23,00)

Framelits Stickmuster (#145372, € 36,00)

Framelits Mini-Leckereientüte (#135547, € 49,00)

 

So kannst du über mich bestellen

+++++++++++++++++++++++++++++

Morgen gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf! Wenn du daran teilnehmen möchtest, gib mir deine Bestellung bitte bis 20 Uhr per Mail auf.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Mini-Gutscheintüte

  1. Hallo Claudia, Deine kleine Tüte sieht sooo hübsch aus. Vorallem das kleine Herzchen unter dem Gruß ist wirlich süß. Die Stanzform fehlt auch noch in meinem Bestand … da komme ich ernsthaft in Versuchung 🙂
    LG Claudia

    • Das kenne ich nur zu gut… man sieht etwas und schwupps klettert es auf dem Wunschzettel nach ganz oben! Die Form gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen! LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

