Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Mit Liebe geschenkt » Nächste Woche findet wieder die Kreative Auszeit statt!

Nächste Woche findet wieder die Kreative Auszeit statt!

Goodies Merci RiegelIch stecke gerade mitten in einem größeren Auftrag, deshalb habe ich heute nur eine Kleinigkeit zum Zeigen: die  Begrüßungsgeschenke für die Kreativen Auszeiten der nächsten Woche!

Nächste Woche biete ich gleich zwei Kreative Auszeiten an:

am Montag- bzw. Freitagabend von 20:00 bis 22:00 Uhr

Der Termin am Montag ist schon ausgebucht, aber für Freitag sind noch Plätze frei!

Diesmal ist das Thema an beiden Abenden „Rund um die Big Shot“. Auch Stempel-Neulinge sind immer willkommen!

Goodies Merci Riegel

Als kleines Begrüßungsgeschenk habe ich diesmal Merci-Riegel mit Designerpapier aus der Reihe Genussmomente verpackt. Die Idee zu diesem Goodie stammt von meiner Namensvetterin Claudia. Der Text ist aus dem Set Mit Liebe geschenkt, das wir auch bei der Kreativen Auszeit verwenden werden.

Hast du jetzt Lust, dabei zu sein? Melde dich doch gleich per Mail an:

stempelundpapier@web.de

Bis bald,

deine Claudia

Verwendete Materialien:

Farbkarton Pfirsich Pur, Flüsterweiß

Stempelkissen Aquamarin

Stempelset Mit Liebe geschenkt (#140183, € 23,00)

Designerpapier Genussmomente (#142770, € 15,75 € 11,03)

So kannst du über mich bestellen

JK 17_18 jetzt vorbestellen

Der neue Jahreskatalog kommt bald! Klicke aufs Bild für mehr Infos!

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

