Startseite » Suchen nach DSP » DSP Cupcakes und Karussells » Kreative Auszeit im Mai x 2

Kreative Auszeit im Mai x 2

Die letzte Woche begann und endete mit einer Kreativen Auszeit! Es wurde also fleißig gestempelt und auch gestanzt, denn für das Verpackungsprojekt kam die Big Shot so richtig zum Einsatz.

Für die Karte hatte ich mir etwas Sommerliches mit dem bunten Designerpapier Festlicher Geburtstag überlegt. Die farbenfrohen Muster passen für viele Anlässe im Sommer wie Einladungen zur Gartenparty oder Glückwunschkarten zum Geburtstag. Dazu kombiniert haben wir das Stempelset Maßvolle Grüße, mit dem gleich noch das Two-step Stempeln und die Masken-Technik ausprobiert wurde.

Bei den Gläsern wird zuerst das Glas und dann der Inhalt gestempelt – dank der Klarsichtstempel kein Problem. Um ein Glas in den Vordergrund zu rücken, wird dieses als erstes gestempelt und dann mit einer Maske in Form eines zugeschnittenen Post-its abgeklebt, bevor das andere Glas gestempelt wird.

Am Montag habe ich leider keine Bilder der fünf Karten gemacht, schade, es sind tolle farbenfrohe Mischgetränke entstanden! Hier die Karten von Freitag:

Karte von Christin

von Christin

Karte von Maren

von Maren – sind die Blubberblasen nicht toll?

Karte zum 75. Geburtstag

Geburtstagskarte von Tatjana in „Männerfarben“

Danach juckte es einige schon in den Fingern: die Big Shot wurde gefordert!

Ich konnte letzte Woche gar nicht mehr aufhören, Mini-Leckereientüten zu basteln und deshalb hatte ich gleich drei Beispieltüten zum Zeigen.

Mini Leckereientüte Obstgarten

Genau wie die obere Tüte ist auch diese aus einem Designerpapier der Reihe Obstgarten ausgestanzt worden:

Mini Leckereientüte mit Guckloch

Mit den weiteren Framelits lassen sich auch Gucklöcher ausstanzen! Ich habe eine kleine Blanko-Grußkarte in die Tüte gesteckt.

Und noch eine Tüte aus dem Designerpapier Cupcakes und Karussells:

Mini Leckereientüte mit Herz

Alle waren mit Feuereifer dabei und haben ihre Tüten nach Lust und Laune und eigenem Geschmack verziert oder auch einfach eine meiner Beispieltüten nachgebastelt:

Mini Leckereientüte von Christin

von Christin

Mini Leckereientüte von Maren

von Maren

Mini Leckereientüte von Tatjana

von Tatjana

Kleiner Tipp von mir: alle verwendeten Designerpapiere, ObstgartenCupcakes und Karussells und Festlicher Geburtstag, sind noch zu haben und auch reduziert!

In den nächsten Tagen veröffentliche ich auch die Termine für die Kreative Auszeit und Sammelbestellungen im Juni, du findest sie auch immer in der Seitenleiste.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag!

eure Claudia

Diese Stampin‘ Up-Produkte habe ich verwendet:

Stempelset Mit Liebe geschenkt (#140183, € 23,00)

Framelits Mini-Leckereientüte (#135547, € 49,00)

Stempelset Maßvolle Grüße (#142721, € 25,00)

Designerpapier Obstgarten (#141660, € 13,50 jetzt € 10,80)

Designerpapier Festlicher Geburtstag (#141630, € 13,50 jetzt € 10,80)

Designerpapier Cupcakes und Karussells (#142744, € 12,50 jetzt € 8,58)

So kannst du über mich bestellen

+++++++++++++++++++++++++++++

Jahreskatalog 2017

Die neuen Jahreskataloge sind da! Alle Infos dazu gibt es hier.

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

