Startseite » Dit un dat » Eine kleine Pause beim Montags-Tipp

Eine kleine Pause beim Montags-Tipp

Der Montags-Tipp Stempel und Papier

Ich muss mal wieder etwas kürzer treten, und deshalb gibt es eine kleine Pause beim Montags-Tipp. Am 5. Juni geht es mit einem neuen Tipp weiter!

Bis dahin wird es auch allgemein auf dem Blog etwas ruhiger sein als sonst. Es erwarten dich aber gleich zwei Blog Hops und vielleicht doch noch die ein oder andere Inspiration.

Für Bestellungen, Kataloganfragen und sonstige Anliegen bin ich auf den üblichen Kanälen erreichbar!

Die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog gebe ich gleich am 1. Juni um 20 Uhr auf . Wenn du dich daran beteiligen möchtest, gib mir deine Bestellung bitte rechtzeitig (am besten per E-Mail) auf.

Liebe Grüße und genieße die Sonne,

deine Claudia

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

