Startseite » Blog Hops » Blog Hop – Do Small Things with Great Love

Blog Hop – Do Small Things with Great Love

Herzlich Willkommen zum Blog Hop Do Small Things with Great Love im Juni 2017!

In diesem Monat ist das Thema des Blog Hops „Verpackungen“.

Du befindest dich gerade bei mir, Claudia Ausborn. Weiter unten findest du die Liste mit allen Blog Hop Teilnehmerinnen mit dem jeweiligen Link zu ihrem Beitrag, über die du weiter deine Runde drehen kannst.

Gänseblümchen Schachtel

Für meinen Beitrag habe ich die Produktreihe Gänseblümchen aus dem neuen Jahreskatalog verwendet. Die Schachtel mit besonderem Verschluss ist ganz schnell mit dem Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Am Boden sind die Laschen natürlich fest verklebt, aber an der Oberseite nur zusammengesteckt. Die Seiten habe ich mit einem Streifen Designerpapier aus der Reihe verziert.

Schachtel ohne Blume

Die Blüte habe ich in Marineblau gestempelt und vorher auf Schmierpapier abgestempelt, damit der Stempelabdruck blasser wird. Sie lässt sich dann ganz einfach mit der passenden Handstanze Gänseblümchen ausstanzen. Damit die Blüte schön voll aussieht, sollte sie aus mindestens zwei Lagen Blütenblättern bestehen, die versetzt aufeinander geklebt werden. Auch das Geschenkband mit Kreuzstich in Osterglocke und die funkelnde Blütenmitte aus einem facettierten Glitzerstein in Gold gehören zur Produktreihe.

Blüte neben Schachtel

Die Idee für die Schachtel habe ich auf Pinterest gefunden, finde das Bild aber leider gerade nicht wieder. Wenn jemand seine Idee erkennt, verlinke ich natürlich gerne! Die Schachtel ist ca. 3,5 cm hoch und hat die Breite einer S-Tüte.

Das Stempelset Gänseblümchengruß enthält 16 Klarsichtstempel, mit denen du viele Blumenwiesen oder -sträuße und hübsche Hintergründe stempeln kannst. Zusammen mit der Stanze und dem passenden Designerpapier lassen sich die verschiedensten Looks von romantisch bis geradlinig gestalten.

Jetzt hüpfe doch weiter zum nächsten Beitrag, denn die anderen Teilnehmerinnen haben sich sicher auch etwas Besonderes zum Thema einfallen lassen und freuen sich über einen Besuch und Kommentare. Hier kannst du auf der Liste sehen, wo es weitergeht.

  1. Martha
  2. Holli
  3. Katja
  4. Claudia (du bist hier!)
  5. Doro

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und hoffentlich bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Olivgrün

Stempelkissen Marineblau

Designerpapier Gänseblümchen (#144137, €13,50) ab 1. Juni bestellbar!

Stempelset Gänseblümchengruß (#144397, € 21,00) ab 1. Juni bestellbar!

Stanze Gänseblümchen (#143713, € 22,00) ab 1. Juni bestellbar!

Facettierte Glitzersteine Gold (#144141, € 6,25) ab 1. Juni bestellbar!

Geschenkband mit Kreuzstich Osterglocke (#144116, € 8,50) ab 1. Juni bestellbar!

 

So kannst du über mich bestellen

+++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Blog Hop – Do Small Things with Great Love

  1. Liebe Claudia,

    eine tolle Idee, eine Schachtel mit dem Tütenfalzbrett zu basteln – mit den Gänseblümchen sieht das ganz zauberhaft aus!

    Liebe Grüße über die Elbe
    Katja

Ich freue mich über deinen Kommentar!

