Startseite » Suchen nach DSP » DSP Back to Black » Knallige Glückwünsche zum Geburtstag

Knallige Glückwünsche zum Geburtstag

100. GeburtstagIch staune in letzter Zeit über mich selbst – eigentlich bin ich gar nicht so für knallige Farben zu haben, aber die neuen In Colors 2017-19 haben es mir wirklich angetan. Einzeln oder in Kombination sorgen sie einfach für gute Laune!

Schön, dass du nach meiner kleinen Erholungspause wieder da bist! Jetzt gibt es hier wieder regelmäßiger etwas zu sehen.

Los geht’s mit einer Geburtstagskarte zum 100. Geburtstag (2 x zum 50.). Das peppige neue Grün im Farbton Limette habe ich ausschließlich mit Neutralfarben kombiniert, damit es so richtig schön leuchtet.

Für die beiden Geburtstags“kinder“ passt diese knallige Karte mit klarem Muster viel besser als Blümchen. Aber das ist ja wie immer das Schöne: ich denke an den Empfänger und was ihm oder ihr gefallen würde und dadurch fällt es mir viel leichter, einen Startpunkt zu finden.

100. Geburtstag Limette

Zahlen und Texte und auch der Banner sind aus dem Stempelset So viele Jahre. Zusätzlich habe ich die Zahlen und den Banner mit den passenden Framelits mit der Big Shot ausgestanzt.

Designerpapier und der Stempel für den kleinen Musterabschluss sind aus meinem Fundus und leider nicht mehr erhältlich.

100. Geburtstag

Den Banner habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Übrigens gibt es mit dem neuen Katalog jetzt auch Mini-Abstandspads in derselben Form wie bei den Großen. Ist das nicht klasse? Kein Zuschneiden mehr und auch kleine Stellen können so ohne Wackeln befestigt werden.

Mini Stampin' Dimensionals

Bild © 2017 Stampin’ Up!®

Montag geht es hier weiter mit einem neuen Montags-Tipp! Diesmal habe ich etwas für dich, das dir hilft, dich besser im neuen Katalog zurechtzufinden…

Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende und bis bald,

deine Claudia

 

Diese Stampin‘ Up-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Schiefergrau, Limette, Schwarz

Stempelkissen Memento schwarz, Schiefergrau

Stempelset So viele Jahre (#141093, €33,00)

Framelits Große Zahlen (#140622, € 37,50)

Stampin‘ Dimensionals 300 Stück  (#104430, € 5,00)

Mini Stampin‘ Dimensionals 720 Stück (#144108, €5,00)

 

So kannst du über mich bestellen

 

+++++++++++++++++++++++++++++

Am Freitag, 23.06. findet um 20 Uhr die nächste Kreative Auszeit statt! Wir basteln diesmal mit der neuen Reihe Gänseblümchen. Bist du (wieder) dabei? Melde dich gleich an, denn die Plätze sind wie immer begrenzt.

 

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

