Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Florale Grüße » Stempelmittwoch und In(k)spire_me #303

Stempelmittwoch und In(k)spire_me #303

Karte GänseblümchengrußZum heutigen Stempelmittwoch schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: seit langem nehme mit meiner blumigen Glückwunschkarte wieder an der In(k)spire_me-Challenge teil!

Der Sketch für diese Woche ist schön schlicht und lässt deshalb viel Raum für Interpretationen. Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zur Challenge-Seite.

Da meine Kreative Auszeit im Juni die Reihe Gänseblümchen zum Thema haben wird, habe ich zu diesem Stempelset gegriffen.

Hast du Lust, dabei zu sein? Sie findet am Freitag, den 23.06. von 20 bis 22 Uhr bei mir zu Hause in Hamburg-Poppenbüttel statt. Melde dich gleich an, denn die Plätze sind begrenzt! Ich freue mich immer über neue Gesichter.

Bei dem Sketch lag es nahe, die große Blüte aus dem Set als Element einzusetzen, aber ich habe mich für die kleinen Stempel entschieden und mir erstmal einen Hintergrund gestempelt.

Karte Gänseblümchengruß

Du hast es sicher schon erkannt, ich habe zu einigen neuen In Colors gegriffen: Limette, Meeresgrün und Sommerbeere!

Element Gänseblümchen

Für das Element habe ich das Gänseblümchenmotiv im weiß auf einem Kreis embosst, den ich aus Farbkarton in Limette ausgestanzt habe. Etwas Goldfaden als kleine Verzierung, fehlt nur noch der Grußtext.

Den habe ich ganz vielseitig einsetzbar gewählt, da ich noch keinen konkreten Anlass für die Karte habe. Er ist in Feige gestempelt und aus dem Set Florale Grüße.

Beim Stempelmittwoch heißt es diesen Monat passend zum Slogan des neuen Jahreskataloges „Unsere kreativen Welten“ – hüpf doch gleich mal weiter zur Übersichtsseite und guck dir an, was die anderen Stempeldeerns so kreiert haben!

Apropos neuer Jahreskatalog – wenn du noch kein eigenes Exemplar hast und gerne eines hättest, dann melde dich doch einfach bei mir!

Stampin Up JK 2017_18

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Sommerbeere, Limette

Stempelkissen Meeresgrün, Sommerbeere, Limette, Versa Mark

Stempelset Gänseblümchengruß (#144397, € 21,00)

Stempelset Florale Grüße (#14494, € 22,00)

Framelits Stickmuster 8#145372, € 36,00)

Stampin‘ Emboss Prägepulver Weiß (#109132, € 6,25)

Erhitzungsgerät (#129055, € 36,00)

Garn Metallic-Flair Gold (#138401, € 3,75)

So kannst du über mich bestellen

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich möchte etwas Neues anbieten und suche noch Mutter-Tochter-Paare, die gerne einen gemeinsamen Bastelnachmittag verbringen möchten. Der Termin steht noch nicht genau fest! Habt ihr Lust? Meldet euch bei mir und los geht’s! Für Details klicke einfach auf das Bild.

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Stempelmittwoch und In(k)spire_me #303

Ich freue mich über deinen Kommentar!

